Teilrückerstattung bei Rückgabe von Tickets

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2020
  • #102377
  • 453
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Wir haben aufgrund der Verschiebung von Disney in Concert unsere Tickets zurückgeben müssen und die Karten an unseren Abwickler Ticket Online geschickt. Tatsächlich haben wir von Eventim einen Teilbetrag zurück erhalten.
Da wir keine Hinweise z.B.AGBs über ggf. Bearbeitungsgebühren erkennen konnten und auch nicht darüber informiert, fordern wir jetzt, dass uns der Restbetrag über 25,18 Euro ausgezahlt wird.

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14-08-2020 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 22:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Keine Kulanz gezeigt. Immer nur vorgefertigte Standardantworten erhalten. Meine Äußerungen waren den Unternehmen egal. Über die Kostendetails wurde ich auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht informiert. Abzocke. Wer eine Rückgabe der Tickets anbietet, sollte seine Kunden auch vorher über die genauen Gebühren informieren oder die Gebühren zumindest auf der eigenen Internetseite veröffentlichen. Hoffentlich bewirken die Verbraucherschützer zukünftig etwas, damit nicht noch mehr Kunden abgezockt werden.

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eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

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