Sehr geehrte Damen und Herren,
durch allgemein bekannte Ursachen wurde das Konzert verschoben. Den vorgeschlagenen Termin können wir nicht wahrnehmen, da wir zu dieser Zeit eine Kreuzfahrt gebucht haben. Das hatte ich übrigens schon am 9.7. mitgeteilt, aber es erfolgte keine Reaktion.
Ich erwarte die Erstattung der Tickets.
Freundlicher Gruß
****** ******
Teilen
31-07-2020 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-07-2020 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2020 um 14:05 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eventim bot Gutscheine vom Veranstalter an, die mit einem aus meiner Sicht unbequemen Aufwand einzulösen wären. Ich erwarte ein Erstattung des Geldes und hatte das deutlich gemacht. Bei Problemen solle ich mich an den Veranstalter wenden. Das ist unseriös, denn der Vermittler eventim muss auch bei Unstimmigkeiten Verantwortung übernehmen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.