Ticket

  • 21 Nov 2022
  • #440891
  • 88
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei Tickets bestellt die am 07.10.22 mich per Post erreichen sollten. Zu diesem Zeitpunkt war ich aber im Auslandsurlaub. Ich habe mehrmals versucht telefonisch eine Anfrage zu schalten , es geht nie jemand ran und man wird vertröstet, ebenfalls wurde auf mehreren Emails nicht geantwortet! Das ist sehr ärgerlich und ich behalte mir vor dagegen anzugehen , zumal ich alles versucht habe! meine Bestellnummer lautet2040141298! Ich wäre über eine Mitteilung Ihrerseits sehr dankbar .

mfg

Teilen

21-11-2022 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.