Ticket nicht komplett erstattet

  • 04 Nov 2020
  • #141565
  • 333
Anzeige

Hallo,
ich habe 6 Tickets für das Konzert von Udo Lindenberg in Berlin für 358,90 € (354,00 € Ticketpreis + 4,90 € Versandkosten) erworben. Das Konzert wurde aufgrund von Corona abgesagt. Die Tickets wurden per Einschreiben auf eigene Kosten, wie durch Eventim gewünscht, zurückgeschickt.
Ich habe jetzt eine Rückzahlung von 321,00 € erhalten. Wie kommt die Differenz von 37,90 € zustande?
Ich fordere Sie hiermit auf mir den Differenzbetrag unverzüglich zu überweisen! Sie kommen Ihrer Leistungspflicht nicht nach. Unabhängig davon, ob Sie den Ausfall zu verantworten haben oder nicht.
Meine Forderung: Zahlung des ausstehenden Differenzbetrages!

Teilen

04-11-2020 um 10:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.