Guten Tag,
das Formular für die Rückgabe von Tickets funktioniert nicht, ich habe es an mehreren Tagen versucht. Bei der Eingabe des Barcodes erscheint immer der Hinweistext:
'Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen möchten, loggen Sie sich bitte zunächst in Ihr Kundenkonto ein und geben anschließend den Code erneut im Formular ein.'
Mir ist bewusst, das es derzeit diesbezüglich sehr viele Anfragen gibt, aber irgendwie muss ich hier ja weiter kommen.
Wie kann ich nun die Rückabwicklung in Gang bringen?
Teilen
24-11-2020 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2020 um 20:57 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem Eventim mich kontaktiert hatte und ich die Karte per Post auf den Weg gebracht hatte ging die weitere Abwicklung ganz schnell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.