Da das Konzert von Clueso in Köln nun erneut verschoben wurde, wollte ich gern die Rückgabe über das Rückabwicklungsformular beantragen. Leider zeigt es immer eine Fehlermeldung an:
"Die Rückabwicklung für diese Ticket-Barcode(s) ist aktuell nicht möglich."
Wie soll nun weiter verfahren werden?
Teilen
14-11-2021 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2021 um 22:20 Uhr
Nach wie vor ist noch keine Rückabwicklung über das in 3 E-Mails angegebene Formular möglich.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 21:49 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist schriftlich leider nicht zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.