Guten Tag,
ich hatte schon eine Beschwede geschrieben und Eventim hat sehr zügig geantwortet. Ich denke, das war eine vorgefertigte E_Mail. Darin wurde mir aufgezeigt wie ich die Rückabwicklung handhaben soll. Das gleiche System mit dem ich es schon seit Monaten versuche, ohne Erfolg. Das einzig Neue: Eventim gibt an, einen 24 stelligen Barcode einzutragen. Meine Karten besitzen aber nur einen 16 stelligen Barcode. Und nun? Bin jetzt ziemlich frustriert.
Mit freundlichem Gruß
****** M
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25-05-2022 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-06-2022 um 15:21 Uhr
Guten Tag,
mein Kartenrückabwickelungsproblem ist immer noch nicht gelöst. Bin jetzt sehr verärgert.
Möchte endlich eine Lösung.
Mit freundlichem Gruß
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