Ticketrückabwicklung klappt nicht

  • 25 Mai 2022
  • #382191
  • 159
Anzeige

Guten Tag,
ich hatte schon eine Beschwede geschrieben und Eventim hat sehr zügig geantwortet. Ich denke, das war eine vorgefertigte E_Mail. Darin wurde mir aufgezeigt wie ich die Rückabwicklung handhaben soll. Das gleiche System mit dem ich es schon seit Monaten versuche, ohne Erfolg. Das einzig Neue: Eventim gibt an, einen 24 stelligen Barcode einzutragen. Meine Karten besitzen aber nur einen 16 stelligen Barcode. Und nun? Bin jetzt ziemlich frustriert.
Mit freundlichem Gruß
****** M

Teilen

25-05-2022 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2022 um 15:21 Uhr


Guten Tag,
mein Kartenrückabwickelungsproblem ist immer noch nicht gelöst. Bin jetzt sehr verärgert.
Möchte endlich eine Lösung.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.