Hallo
leider funktioniert das Formular für die Rückgabe von Tickets nicht. Den Kundenservice von Eventim per E-Mail angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.
Nach Eingabe des Barcodes Tickets erscheint folgender Hinweis:
"Für diese Veranstaltung sind die Modalitäten zur Rückabwicklung aktuell noch in Klärung beim Veranstalter. Bitte hab noch etwas Geduld!"
Ich bitte um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
13-03-2023 um 19:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.