Tickets bezahlt nicht erhalten

  • Behoben
  • 11 Nov 2022
  • #437464
  • 98
Anzeige

Ich habe drei Tickets für ein Konzert gekauft.
Aber die Tickets nie erhalten.
Ich habe über 100 Euro in die Tonne geworfen.
Telefonischer Kontakt funktioniert garnicht, per Email kommen nur Standardnachrichten.
Diese Firma ist der reinste Fake.

Teilen

11-11-2022 um 00:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 22:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde trotz allem einen anderen Anbieter bevorzugen.
Keine Entschuldigung, keine Entschädigung, Kundenservice sieht für mich anders aus

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.