Ich habe drei Tickets für ein Konzert gekauft.
Aber die Tickets nie erhalten.
Ich habe über 100 Euro in die Tonne geworfen.
Telefonischer Kontakt funktioniert garnicht, per Email kommen nur Standardnachrichten.
Diese Firma ist der reinste Fake.
Teilen
11-11-2022 um 00:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 22:05 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich würde trotz allem einen anderen Anbieter bevorzugen.
Keine Entschuldigung, keine Entschädigung, Kundenservice sieht für mich anders aus
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.