Tickets nicht angekommen

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  • 02 Dez 2022
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Ich habe am 20.11.2022 2 Tickets für 233,70 EUR für das PINK Konzert für gekauft. Diese sind bis heute nicht angekommen. Auf meine Anfrage per E-Mail:

Guten Tag,

ich komme zurück auf meine Anfrage vom 30.11.2022. Die am 20.11.2022 bestellten Tickets liegen mir noch nicht vor. Für den Fall, dass die Karten auf den Postweg verloren gegangen sind, beantrage ich eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung. Der Betrag wurde bei mir abgebucht. Hilfsweise trete ich vom dem Kaufvertrag (Widerrufsrecht) zurück und fordere ich die Rückerstattung.

Ich bitte um die zeitnahe Rückmeldung.

Viele Grüße
A.......

Habe ich folgende Antwort seitens eventim bekommen:

Lieber EVENTIM-Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein Widerruf Ihrer Bestellung ist leider nicht möglich.

In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie unter Punkt IV 1. nähere Erläuterungen dazu.

Wenn Sie bereits gekaufte Tickets nicht mehr benötigen, können Sie diese natürlich gerne z.B. in Ihrem Bekanntenkreis weiterveräußern.

Wir bedauern, Ihnen darüber hinaus nicht weiterhelfen zu können und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in unserem EVENTIM-Helpcenter: https://www.eventim.de/helpcenter/

Freundliche Grüße aus Bremen
Ihr eventim.de - Kundenservice

Die Tickets liegen mir gar nicht vor. Ich habe bezahlt aber es wurde keine Leistung erbracht. Der Rücktritt von dem Vertrag muss doch möglich sein, wenn mir keine Karten vorliegen.

Viele Grüße
A....K

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02-12-2022 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 21:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Service, telefonisch nicht zu erreichen

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

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