Die Firma ist das allerletzte wenn man etwas bestellen will das klappt alles wunderbar Gebühren werden berechnet Versicherung wird das Auge gedrückt aber wenn man danach etwas haben will muss man da eine kostenpflichtige Hotline anrufen und B kommt man da noch nicht mal durch weder auf der Bestellhotline dort ist immer besetzt und dann wird auf die Homepage weiter verwiesen. Andererseits auf der Kundenservice Hotline dauert es zwischen 40 und 70 Minuten in einer Warteschleife, aus der man vorher auch raus gekickt wird auf Facebook Nachrichten beziehungsweise E-Mails wird gar nicht reagiert diese Firma ist das allerletzte
Teilen
19-08-2022 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 00:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Firma ist das letzte. Habe 1 Woche versucht dort jemanden zu erreichen aber nix. Erst nachdem die Zeit für eine Reklamation angelaufen war
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.