Tickets verloren wollten Verlust melden aber auf keinem Kontakt wie

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2022
  • #409520
  • 387
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Die Firma ist das allerletzte wenn man etwas bestellen will das klappt alles wunderbar Gebühren werden berechnet Versicherung wird das Auge gedrückt aber wenn man danach etwas haben will muss man da eine kostenpflichtige Hotline anrufen und B kommt man da noch nicht mal durch weder auf der Bestellhotline dort ist immer besetzt und dann wird auf die Homepage weiter verwiesen. Andererseits auf der Kundenservice Hotline dauert es zwischen 40 und 70 Minuten in einer Warteschleife, aus der man vorher auch raus gekickt wird auf Facebook Nachrichten beziehungsweise E-Mails wird gar nicht reagiert diese Firma ist das allerletzte

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19-08-2022 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-09-2022 um 00:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma ist das letzte. Habe 1 Woche versucht dort jemanden zu erreichen aber nix. Erst nachdem die Zeit für eine Reklamation angelaufen war

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 31.6/100

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