Am 28.12. Karten für Ehrlich Brothers im Wert von 500€uro gekauft. Wir sollen wegen Corona umbuchen, dies ist nicht möglich! Auch nicht, mit den uns mitgeteilten Codes. Telefon-Hotline wird man rausgeworfen. Email wird nur mit automaischer Antwort geschickt, dass Bearbeitungszeit 2 Wochen dauern kann. sehr witzig, wenn die Veranstaltung in 8 Tagen ist. Ich habe immer für alles Verständnis und bin dort Stammkunde. Aber das war das letzte Mal. Mir tut meine kleine Tochter jetzt schon leid, wenn es nicht klappt. Sie hatte sich so gefreut.... Sehr unprofessionell!
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20-12-2021 um 11:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 22:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Absolute Enttäuschung. Ich war eine gute Kundin, jetzt nicht mehr. Warte auf meine Rückzahlung und keiner meldet sich.
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