UMBUCHUNG NICHT MÖGLICH!

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2021
  • #329751
  • 225
Anzeige

Am 28.12. Karten für Ehrlich Brothers im Wert von 500€uro gekauft. Wir sollen wegen Corona umbuchen, dies ist nicht möglich! Auch nicht, mit den uns mitgeteilten Codes. Telefon-Hotline wird man rausgeworfen. Email wird nur mit automaischer Antwort geschickt, dass Bearbeitungszeit 2 Wochen dauern kann. sehr witzig, wenn die Veranstaltung in 8 Tagen ist. Ich habe immer für alles Verständnis und bin dort Stammkunde. Aber das war das letzte Mal. Mir tut meine kleine Tochter jetzt schon leid, wenn es nicht klappt. Sie hatte sich so gefreut.... Sehr unprofessionell!

Teilen

20-12-2021 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 22:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Absolute Enttäuschung. Ich war eine gute Kundin, jetzt nicht mehr. Warte auf meine Rückzahlung und keiner meldet sich.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.