Veranstaltungsabsage Sing meinen Song - Das Tauschkonzert Live 2022 - Staffel 8 in KÖLN

  • Behoben
  • 13 Apr 2022
  • #369683
  • 132
Anzeige

Guten Tag,
am 05.04.2022 habe ich die E-Mail erhalten, dass obiges Konzert abgesagt wurde und ich über das Rückabwicklungsformular meine Kosten erstattet bekomme. Unter www.eventim.de/trf konnte ich zwar das Rückabwicklungsformular öffnen und mich auch auf eventim anmelden. Meine Barcodes wurden aber nicht genommen. Egal auf welchem Wege ich versucht habe die Rückabwicklung zu starten. Das Konzert ist von den Künstlern und dem Veranstalter abgesagt und ich kann jetzt meinem Geld hinterher springen. Das ist super ärgerlich, da ich meine pflegebedürfte Mutter zu Hause habe, berufstätig bin und nicht soviel Zeit um im Internet zu suchen bzw. zu telefonieren. Wie komme ich jetzt an mein Geld?
Grüße

Teilen

13-04-2022 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-05-2022 um 10:15 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu einem späteren Zeitpunkt hat das einloggen dann funktioniert und ich konnte das Rückabwicklungsformular herunterladen

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.