Verlegung des Events Basel Tattoo Sa., 25.07. auf November 2020

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2020
  • #92851
  • 515
Anzeige

Mein Brief vom 21.06.2020 per Einschreiben an Eventim,
******
******


Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.12.2019 habe ich Eintrittskarten für die Veranstaltung "Basel Tattoo" in Basel für den 25.07.2020 gekauft.
Am 03.06.2020 haben Sie mir mitgeteilt, dass die Veranstaltung aufgrund der Corona Krise verlegt wird.
Neuer Termin soll der 20. - 28. November sein.

Diese Änderung des ursprünglichen Vertrags ist für mich unzumutbar.
Ich habe mich bewusst für Konzertkarten für den 25. Juli 2020 entschieden. Der neue Termin ist für mich aus privaten Gründen nicht möglich.

Ich erkläre daher hiermit den Rücktritt vom Vertrag und fordere Sie auf, mir den kompletten gezahlten Verkaufspreis von 260€ zu erstatten.
Gerne übersende ich Ihnen die Konzertkarten, wenn Sie mir einen frankierten Rückumschlag zusenden. Mit der Erteilung eines Wertgutscheins bin ich nicht einverstanden, da dies aus folgenden Gründen eine unzumutbare Härte darstellt:

Kurzarbeit und Zugehörigkeit zu Corona - Risiko - Gruppen

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-07-2020 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 21:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben leider auf unseren Brief hin überhaupt keine Rückmeldung in irgend einer Form von Eventim erhalten und finden dies alles andere als kundenfreundlich.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.