vollständige Rückerstattung von zwei Gentleman Tickets

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2021
  • #330951
  • 149
Anzeige

Ich konnte die 2 Tickets nicht über Eventim-online zurückgeben. Hier kam die Antwort, der Veranstalter hat die Rückerstattung nicht freigegeben, mit der Angabe des Veranstalters, Music Circus Concertbüro GmbH, Stuttgart. Leider hat mir der Veranstalter nur einen Betrag von 80,20 € erstattet, obwohl ich 101,70€ bezahlt habe. Die Erklärung hierzu war, dass ich die Tickets bei Eventim und nicht beim Concertbüro gekauft habe. Wer erstattet mir nun den Differenzbetrag, ggf. auch in Form einer Gutschrift. Das sich keiner verantwortlich fühlt, bzw. dass man hin und her geschoben wird, kann doch nicht sein.
Ich habe die Tickets zurückgegeben, da ich den neuen Termin am 11. Mai 2022 nicht wahrnehmen kann.
Ich bitte um eine Klärung an meine email Adresse: ******@web.de

Vielen Dank im Voraus.

Teilen

22-12-2021 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2022 um 22:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.