Warte seit 26.8. auf Veranstaltergutschein!

  • 29 Okt 2020
  • #139104
  • 318
Anzeige

Am 26.8.2020 hat EVENTIM per Einschreiben 2 GUNS‘N ROSES Tickets (abgesagte Veranstaltung, Wert ca. 320€) von mir erhalten. Seitdem warte ich auf den Veranstaltergutschein (Live Nation) gemäß online Rückabwicklungsformular.

Am 26.9. habe ich Eventim per Mail eine Frist bis zum 12.10. gesetzt. Am 6.10. antwortete ein Herr K., der Veranstaltergutschein sei mir am 31.08.2020 gemailt worden.
Habe zurückgeschrieben, dass ich nichts erhalten habe und er mir die Mail nochmal schicken soll.
BIS HEUTE KEINE ANTWORT.

Am 13.10. habe ich erneut reklamiert mit Bitte um Zusendung der Gutschein-Mail. Eine Frau K. antwortete:
„Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und Ihre Tickets bereits beim Veranstalter zur Stornierung eingereicht.
Aufgrund eines technischen Fehlers konnten wir Ihre Gutschein-Codes bis jetzt nicht an Sie versenden.“
BIS HEUTE KEIN GUTSCHEIN ERHALTEN!

Der eine behauptet, der Gutschein wurde verschickt, die andere behauptet, er wurde noch gar nicht verschickt. Ich fühle mich getäuscht!

Ich bin alleinerziehend mit einem entwicklungsgestörten Kind. 320€ sind für mich kein Pappenstil. Geld weg, Tickets weg.

Mir bleibt nur, mich einer Sammelklage anzuschließen oder selbst eine Anzeige zu erstatten. Vorher gebe ich EVENTIM hiermit eine allerletzte Frist bis zum 12.11.2020 für die Gutschein-Zusendung.

Teilen

29-10-2020 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2020 um 23:32 Uhr


Letzte Nachricht von Eventim am 19.11., dass ich 'voraussichtlich' bis 27.11. einen Veranstaltergutschein bekomme. Dies ist bis heute (2.12.2020) nicht geschehen.
Nur ein 10€-Gutschein von Eventim (der mir leider nichts nützt, da der Veranstaltergutschein von Live Nation sein wird).
Warum überweist man mir nicht den Ticketwert oder gibt mir für den Ticketwert einen Eventim-Gutschein?

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.