Warte seit fast drei Monate auf meine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2023
  • #458570
  • 116
Anzeige

Ich habe aus gesundheitlichen Gründen meine Karten von den drei Fragezeichen zugeschickt. Mir wurde am 25.10.2022 per E-Mail zugesagt das das Geld 97,02 €uro angewiesen wurde und das es noch maximal drei Werktage dauern kann. Heute ist der 16.01.2023 ich habe immer noch kein Geld erhalten. Leider kann man ja mit niemaden sprechen und auf E-Mail bekommt man Stand-Mails zurück. Bitte prüfen wo ist mein Geld? Konto Daten haben sich nicht geändert.

Teilen

16-01-2023 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eventim weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 20:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde es Schade das man mit keinen Mensch Reden kann. Vielleicht wären viele Probleme schon gelöst. Es laufen leider nur Bänder. Echt Schade. Mein Geld habe ich immer nicht nicht es sind schon drei Monate vergangen.

2
eventim
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit eventim?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.