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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über eventim ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe bei eventim zwei Karten für ein Konzert bestellt, diese sollten per Brief zugestellt werden. In dem Brief befand sich jedoch nur die Bestellübersicht, die Tickets fehlten. Meine Versuche, dieses Problem per e-mail, telefonisch oder per chat-bot mitzuteilen waren komplett erfolglos. Auf me...
Guten Tag, ich habe 2 Tickets Kunst für alle am 14.6 im Erholungshaus Leverkusen bei ihnen gekauft, leider findet die Veranstaltung nicht wie auf dem Ticket vermerkt um 12 Uhr , sondern um 16 Uhr statt. Wir kamen extra aus Köln und wollten bei 30 Grad nicht 4 Stunden warten.wie wird bei eventtime ei...
Ich habe soeben per sofort Überweisung mit Klarna. Das Geld ist auch schon abgegangen Event Tickets gekauft für das Konzert von Madeline Junior am 1.11.2025 um 19:00 Uhr mit Ticket Utz und der wurde auch von meinem Konto abgebucht. Bild füge ich bei. Ich würde gerne wissen wo dann bitte meine Bestel...
Hallo liebe Event Team, ich schreibe Ihnen weil ich gerade eben Tickets gekauft habe zwei Stück bei ihm für das Conkonzert von Madeline Juno am 1. November 19:00 Uhr. Das Geld ging von meinem Konto ab, aber ich bekam keine Bestellbestätigung keine Bestellnummer?!
Hallo liebes Eventim Team, Ich habe gestern 3 Tickets für Rock im Park 2026 gekauft. Es wurden 839,90€ auf folgende Iban überwiesen: DE21 ***** 6610 16 CTS Eventim AG + Co. KGaA Eventim*****+361819706 Leider habe ich keine Bestellbestätigung per Email erhalten, weder noch sind sie in meinem ...
Eine Anmeldung ist nicht möglich, da mein Konto ohne Grund gesperrt wurde. Eine Änderung des Passwortes ist ebenfalls nicht möglich. telefonisch niemand erreichbar.
das Formular für die Rückgabe von Tickets funktioniert nicht, ich habe es mehrmals versucht. Bei der Eingabe des Barcodes erscheint immer der Hinweistext: 'Dieser Ticket-Barcode kann aktuell nicht verarbeitet werden. Falls Sie eine Rückabwicklung für ein ticketdirect oder Mobile Ticket durchführen ...
Ich habe ein Ayliva Ticket für Dortmund weiterverkauft und erst nachträglich erfahren, dass das Ticket personalisiert ist und man den Namen ändern muss. Bei dem Ticket handelt es sich um ein ausgedrukctes echtes Ticket, also keine E-version etc. Der Verkauf hat schon stattgefunden und wollte fragen ...
Hallo, gestern (Sonntag 25.5.25 18.00 Uhr) standen meine Freundin und ich vor verschlossen Stadttheater in Ingolstadt. Das Konzert Pop meets Classic hat nicht stattgefunden. Ich wurde leider nicht vorher per Mail oder per Post benachrichtigt, dass das Konzert auf den 23.5.25 vorverschoben wurde un...
Ich habe 2 Tickets (Ticketdirect) für das Konzert für New Model Arm< für den 20.11.2024 gekauft, welches auf den 19.11.2025 verschoben wurde. Da wir an diesem Tag nicht teilnehmen können habe ich mehrfach versucht über das Rückabwicklungsformular diese Tickets zurückzugeben. Es kommt immer die Meldu...
ich habe für den 30.05.2025 5 VIP Tickets für das Konzert in Aachen (The Ultimate Legends of the 80´s ) bei ihnen erworben. Jetzt habe ich gehört( nicht von Ihnen) das es auf Sommer 2026 verschoben worden ist. Da wir aber 2026 nicht in Aachen sind , möchte ich diese Tickets zurück geben. Aber leider...
Ich habe am 01.05.2025 einen Gutschein über 75 € gekauft. Der Gutschein sollte mit der Post verschickt werden. Gebühren hierfür sind angefallen. Bisher erfolgte kein Versand! Eventim ist persönlich nicht erreichbar. Auf der Website ist nur die Information „in Bearbeitung „ erhältlich.
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von ihnen am 29.04 eine Versandbestätigung per Email meiner Karten erhalten. Die Karten sind bisher jedoch nicht bei mir angekommen. Ich bitte Sie daher meine Bestellung bzw. den Versand zu prüfen, da es sich um nicht wenig Geld dabei handelt. Meine Bestellnum...
Hallo, ich habe keine Beschwerde, ich möchte nur wissen wie ich die Versicherung für Tickets erreichen kann. Ich habe für Tickets eine Versicherung abgeschlossen und muss diese jetzt leider in Anspruch nehmen. ***** ***** Kundennummer ***** Ordernummer ***** Für eventuelle Rückfragen Mobil Nr. ...
Ich habe heute Tickets für die Veranstaltung Salut Salon in Lübeck am 27.09.2025 gekauft. Die Tickets wurden direkt bezahlt. Die Buchung ist auf meinem Konto ersichtlich. Ich habe keine Bestätigung erhalten. Die gebuchten Sitzplätze wurden auch schon wieder freigegeben. Leider konnte ich auch tel...
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CTS EVENTIM AG & Co. KGaA
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28195 Bremen
https://www.eventim.de
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von eventim zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an eventim.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei eventim. Hier sind einige der häufigsten:
eventim bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, eventim zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von eventim erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
CTS EVENTIM AG & Co. KGaAAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
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