Ich habe vor kurzen eure Produkte bei Alnatura gekauft. Tabs für Glasreiniger, Küche und Bad.
Leider musste ich feststellen dass die Tabs sich sehr langsaum auflösen und es keine Farbe hat. Ist das normal? Auf den Fotos von euch ist der Glasreiniger Blau und der Badreiniger Rosa, was bei mir definitiv nicht der Fall ist (siehe Fotos)
Eine Antwort vom Kundenservice bekomme ich leider auch nicht.
Ich bin sehr enttäuscht und bitte um aufklärung!
Teilen
07-11-2021 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Everdrop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 22:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die haben nach paar Tage per E-Mail geantwortet. Ich bekam eine Entschädigung in Form von 3 Putztabs. Leider sind 2 Tabs zerbrochen angekommen.... Naja...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.