Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Everdrop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Liebes Everdrop-Team, die letzte Bestellung des Spülmaschinen-Pulvers (das erste Mal für mich in der neuen Verpackung) habe ich vor paar Tagen das erste mal eingesetzt. Und leider war die Spülmaschine (Miele) total verschmiert und das Geschirr total voller Belag. Zuerst habe ich mir gar nichts dabei gedacht und habe Klarspüler und Salz nachgefüllt, obwohl die Maschine das nicht angezeigt hatte. Aber auch das verbesserte nicht die Situation. Daraufhin habe ich mir das Pulver genauer angeschaut und bemerkt, dass es eine ganz andere Konsistenz hatte, als das von Euch vorher genutzte. Nun ja es fühlte sch eher wie Waschpulver an. Heute habe ich dann einen Tabs genutzt und das Ergebnis war wieder besser. Aber die Machine ist total verschmiert und klebrig. Ich vermute mit der Charge war was nicht in Ordnung. Das ist natürlich gar nicht optimal und auch für eine Spülmaschine nicht optimal. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr, da ich es schon in einer von Euch bestimmten Box umgefüllt hatte. Aber hier seht es ja in meinem Bestellverlauf. Ich finde Eure Produkt wirklich gut, aber wie gehe ich jetzt damit um? Um Feedback freue ich mich. Viele Grüße ****** ******
Abo ist gekündigt, seit Juni. Heute 26.08.2024 bekomme ich eine Mail in 3 Tagen würde mein Colorwaschmittel versendet?
Ich habe bei everdrop schon mehrfach sporadisch bestellt, habe aber nie bewußt ein Abo abgeschlossen. Jetzt bekomme ich regelmäßig Waschmittel zugeschickt, möchte es aber nicht im Abo bekommen. Ich bitte um Stornierung! Das Problem ist schon einmal aufgetreten, ließ sich damals telefonisch stornieren.
Hallo, Bei meiner Bestellung, die heute eingetroffen ist, fehlte die Gratis-Sportwaschmittel-Box und das Überraschungsgeschenk. Gruss ****** ******
Bei meiner gestrigen Lieferung war die Tüte mit Geschirrspülpulver aufgeplatzt und der Inhalt somit im ganzen Karton sowie auf dem Boden wo das Paket abgestellt wurde verteilt. Ich konnte noch die Hälfte des Inhalts retten.
Hallo, ich habe eine defekte verbeulte Tab-Dose reklamiert und angegeben, dass ich die defekte Dose NICHT behalten möchte. Es wird ein Rücksendeaufkleber benötigt. Der fehlt noch! Und so lange das nicht erledigt ist, keine Bezahlung! Der Service von everdrop ist unterirdisch schlecht.
Ich bekomme immer noch Lieferungen obwohl ich kein Abo mehr habe. Dies habe ich schon x mal reklamiert
Hallo, mir wurde eine Spülmitteltab-Dose mit Blechschaden zugeschickt. Die Dose möchte ich so nicht haben und zurückschicken. Zwei Mails geschrieben und KEINE Reaktion von Everdrop! Rücksendekosten trägt Everdrop? Mit freundlichem Gruß ****** Hütténes Annaberger Straße 138 53175 Bonn
Guten Tag, ich habe die Bestellung mit der BESTELL-NR. #2101834523 bei Ihnen getätigt und Geschirrspültabs erhalten, die stark brüchig sind. Bisher wurden 2/4 Pakete geöffnet und alle zeigen das selbe Bild. Hier bitte ich um eine Erstattung oder eine Lieferung mit intakten Tabs. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Liebes everdrop Team, nach der heutigen Entgegennahme meiner Bestellung vom 04.03.2024 und dem öffnen waren die enthaltenen Produkte alle etwas "sandig" in der Haptik. Eine der WC-Reiniger Tüten wurde beim Transport in der Kiste beschädigt und ca. die Hälfte des Inhaltes ist nun verteilt. (Siehe Anhang) Leider zieht, dass Produkt jetzt relativ schnell Feuchtigkeit, sodass seine Haltbarkeit massiv beeinträchtigt ist und ich dies als Nachfüller gekauft hatte. Daher reklamiere ich das Produkt und wünsche eine Erstattung. Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.
Problem mit Everdrop?
Beschwerde schreiben