Everdrop

everdrop GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Everdrop
Reklamationen & Beschwerden (54)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Everdrop. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Everdrop Reklamation defekte Ware nicht abgeschlossen

Hallo, ich habe eine defekte verbeulte Tab-Dose reklamiert und angegeben, dass ich die defekte Dose NICHT behalten möchte. Es wird ein Rücksendeaufkleber benötigt. Der fehlt noch! Und so lange das nicht erledigt ist, keine Bezahlung! Der Service von everdrop ist unterirdisch schlecht.

Everdrop Falsche Lieferung

Ich bekomme immer noch Lieferungen obwohl ich kein Abo mehr habe. Dies habe ich schon x mal reklamiert

Everdrop Bestellung 2114009523 - Defekte Ware

Hallo, mir wurde eine Spülmitteltab-Dose mit Blechschaden zugeschickt. Die Dose möchte ich so nicht haben und zurückschicken. Zwei Mails geschrieben und KEINE Reaktion von Everdrop! Rücksendekosten trägt Everdrop? Mit freundlichem Gruß ****** Hütténes Annaberger Straße 138 53175 Bonn

Everdrop Testsieger? Spülmaschienentabs

Guten Tag, ich habe die Bestellung mit der BESTELL-NR. #2101834523 bei Ihnen getätigt und Geschirrspültabs erhalten, die stark brüchig sind. Bisher wurden 2/4 Pakete geöffnet und alle zeigen das selbe Bild. Hier bitte ich um eine Erstattung oder eine Lieferung mit intakten Tabs. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Everdrop Reklamation der Bestellung - beschädigter Artikel

Liebes everdrop Team, nach der heutigen Entgegennahme meiner Bestellung vom 04.03.2024 und dem öffnen waren die enthaltenen Produkte alle etwas "sandig" in der Haptik. Eine der WC-Reiniger Tüten wurde beim Transport in der Kiste beschädigt und ca. die Hälfte des Inhaltes ist nun verteilt. (Siehe Anhang) Leider zieht, dass Produkt jetzt relativ schnell Feuchtigkeit, sodass seine Haltbarkeit massiv beeinträchtigt ist und ich dies als Nachfüller gekauft hatte. Daher reklamiere ich das Produkt und wünsche eine Erstattung. Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen.

Everdrop Leider ein Abbo abgeschlossen

Liebes Team, leider habe ich aus Versehen auf Abbo gedrückt, dieses möchte ich mit sofortiger Wirkung widerrufen. Bs: #2093364523

Everdrop Reinigungspulver verklumpt

Habe leider 2 mal Pech mit dem Reinigungsmittel für den Flüssigen Toilettenreiniger und Spülmittel gehabt. In beiden Fällen war das Reinigungspulver so verklumpt das ich nicht alles in die Behälter geben konnte und sich das Pulver nicht aufgelöst hat. Beide Produkte habe ich in einer Rossmann- Filiale gekauft. Ich weiss nicht ob die Produkte zu lange im Laden standen....und deshalb verklumpt sind. Es hat mich schon sehr geärgert. Viele grüsse ****** ******

Everdrop Unterstützung von Parteien

Ich verwende Everdrop seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Ich bin auch absolut gegen „Rechts“, aber ich finde es sehr einseitig, wenn auch derzeit üblich, immer nur gegen das rechte Spektrum zu wettern. „Links“ ist kein geringeres Übel, wird aber nie kritisiert. Ein Blick in die Geschichtsbücher und auf die politische Landkarte wäre zu empfehlen. Die Extreme berühren sich. Kommunismus und Faschismus sind beide gleichermaßen verachtenswert und menschenverachtend. Deshalb: gegen BEIDE vorgehen! Alles andere ist Pharisäertum!

Everdrop Verpackung defekt

Zwei beutel sind eingerissen. Ein badreiniger und ein powerreiniger. Pulver lag zum Teil im Karton

Everdrop Abo gekündigt

Habe mein sogenantes Abo bei everdrop am 12.07.2023 gekündigt.Es kam eine Mail dass mein Anliegen bearbeitet wird. Trotzdem erhalte ich den Artikel weiterhin und keine weitere Mail erhalten. Kann mich auch nicht registrieren um mein Abo zu verwalten.

Problem mit Everdrop?

Beschwerde schreiben