Fehlende Kommunikation per E-Mail

  • Behoben
  • 01 Feb 2022
  • #345836
  • 240
Anzeige

Am 24.12.2021 habe ich meine erste E-Mail an die EWE verschickt, zwecks Einstellung zum 15.02.2022 von GIGAglas TV, Diverse Telefonate führten nicht zum Abschluss, am 15.01.2022, 15:03 Uhr, wurde ich von 0441-36154 5680 angerufen, das Angebot mit einer 300.000 Glasfaseranschluss gefiel mir, es sollte ein Angebot zugestellt werden, leider nix. Heute am 01.02.2022 habe ich 0441-3508 4444 angerufen, wieder ein neues Angebot, wurde Zugestellt, EWE Mitarbeite blieb am Telefon, aber bei mir kam keine E- Mail an, Mitarbeiter konnte den Fehler nicht finden, will nächste Woche Montag wieder anrufen, evtl. muss telefonisch ein Vertrag gemacht werden.

Teilen

01-02-2022 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2022 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 13:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kontakt per E-Mail war teilweise nicht möglich, habe am 18.02.2022 einen Service Shop aufgesucht und wurde super beraten, bin nun EWE Kunde "Alles aus einer Hand"

3
EWE
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.