Keine Abrechnung für Energiekündigung per 31.12.21

  • 02 Mär 2022
  • #355851
  • 231
Anzeige

Hallo, meine Tochter war bei Ihnen mit der Kd-Nr. 78297811, Vertrags Nr. 520405226330, Zähler Nr. 94425, Kunde bei Ihnen. Ihre Kontaktdaten war Simone ******, Marktstr. 13, 26935 Stadland. Meine Tochter ist schwer krebskrank und liegt palliativ im Pflegezentrum Nordenham. Ich habe mehre Mails sowie ein Brief gesendet und ich war im Ewe Shop in Nordenham. In einer Mail wurde mir mitgeteilt, dass meine Tochter ,nicht Kunde der EWE ist? Im EWE Shop wurde mir am 21.01. eine zügige
Abrechnung mitgeteilt. Auf meine letzte Mail vom 23.02.
bekam ich bis heute keine Nachricht. Ich erwarte eine Rückzahlung von der EWE. Leider verliere ich langsam die Geduld. Bitte helfen Sie uns.
MfG Nach Oldenburg
****** ****** ,Helgolandstr. 25, 26935 Stadland
Tel. ******

Teilen

02-03-2022 um 13:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
EWE
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit EWE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.