Seit einigen Monaten haben wir immer wieder Probleme mit dem Datenempfang TV. Beim Austausch des letzten TV Moduls/ Dolby funktionierte die Anlage mehrere Tage einwandfrei. Dann haben wir wie viele Male vorher, keine Wlan- Verbindung. Trotz des Einsatz eines Repeaters 300 von Fritz haben wir immer wieder diese Ausfälle. Mit einer App von Fritz wurde der Empfang noch einmal geprüft und für gut befunden. Somit bitte ich hiermit noch einmal darum, den Sachverhalt zu prüfen und abzustellen, da wir ansonsten den Vertrag kündigen(mit sofortiger Wirkung). Wir werden dann zukünftig wieder unser Satelitenanschluss nutzen.
Adresse: ****** ******, Hauptstrasse 78a, 26529 Rechtsupweg, Tel. 04934/ 4319
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29-05-2022 um 11:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an EWE weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 08:23 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
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