Exclusiv Marketing



Exclusiv Marketing Logo

Exclusiv Marketing

87.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

35.9%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

5/10
DIESE SEITE TEILEN
Exclusiv Marketing
Marke des Monats
November 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Anzeige
Anzeige

Exclusiv Marketing
Reklamationen & Beschwerden (161)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Exclusiv Marketing und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Exclusiv Marketing lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Exclusiv Marketing


Exclusiv Marketing Logo

Exclusiv Marketing Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Exclusiv Marketing

Alles bestens

Habe eine Bestellung zu einem Top Preis abgeschlossen. Von Bestellung bis Kündigung war alles ok. Einmal kam die Zeitschrift nicht pünktlich, wurde aber rasch nachgeliefert. Selbst der Mail und Telefonkontakt war immer fachkundig und höflich.

Behoben
vor 3 Tagen
Exclusiv Marketing

Inkassobrief per PVZ über ein nie abgeschlossenes E Capital Paper Abo bei der Exclusiv Marketing

Ich habe von der PVZ einen Inkassobrief erhalten über ein E Capital Paper Abo welches ich nie abgeschlossen haben. Auf meine Email mit dem Hinweis auf das Problem bekam ich eine Mail mit dem Auftrag, welchen ich nie erteilt habe, geschweige erhalten. Mails am genannten Datum habe ich keine erhalten. Weder normal noch Spam. Ich bitte das ganze zu unterlassen.

Beantwortet
22 Nov 2022
Exclusiv Marketing

Keine GALA bestellt und Jahresvertrag erhalten ? ! BETRUG !

Ich soll die GALA abonniert haben als Ü30 Mensch ! DA LACHEN JA DIE HÜHNER ! Spätestens der Richter wenn PVZ und Exklusiv Marketing es so möchten. Ich habe weder was im Internet angeklickt dazu noch eine OMA die diese Oma-Zeitschrift lesen würde. Jetzt werde ich mit Zahlungserinnerungen und falschen Behauptungen konfrontiert! Ich hätte widersprechen können auf den Vertrag heißt es. Warum soll ich auf etwas Widerspruch einlegen, was ich nicht beauftragt habe ?! Zumal ich diese EMail als SPAM wie viele andere am Tag auch, erhalte und gleich wieder lösche. Wo sind die Fakten und Beweise dieser Bestellung ? Bisher wurden mir keine vorgelegt. Ich werde jetzt Strafanzeige bei der Polizei wegen Identitätsraub erstatten und werde DEFINITV diesen Betrug und Frechheit nicht unterstützen. Ich bezahle keinen Cent für etwas was ich nicht bestellt habe. Der Rechtsweg steht allen Parteien offen....

Beantwortet
04 Nov 2022
Exclusiv Marketing

Ich konnte den Gutschein online nicht einlösen.

Mail-Bitte um telefonische Rückkopplung, erfolgte in wenigen Minuten - der sehr freundliche Mitarbeiter half mir ruhig und kompetent - sehr guter Kundenservice, Danke!

Beantwortet
25 Okt 2022
Exclusiv Marketing

Ich möchte mein Abo kündigen da ich mich nicht erinnern kann es getan zu haben

Keine reagiert auf meine E-Mails weder auf mein Anruf da wird gesagt ich soll die Kündigung per email schrieben

Beantwortet
25 Sep 2022
Anzeige
Exclusiv Marketing

Abofalle! Exklusiv-Markeitng ist Partner der berüchtigten PVZ Stockelsdorf

Ich habe ein Probe-Digital-Abo der capital bei presseshop-news abgeschlossen, im Jahr 2020 für 1 Euro pro Jahr. Presseshop.news wird von der Exklusiv Marketing GmbH aus München betrieben, die mir auch eine AB per email schickte. Damit sollte das Abo nach einem Jahr enden. 2021 erhielt ich dann auf einmal von der Abofallen-Abzocker-Company PVZ Stockelsdorf eine Rechnung zum capial-Digital-Abo, obwohl ich mit der PVZ nie einen Vertrag abgeschlossen hattte. Mein Abo sei von Exklusiv-Markting auf die PVZ übergegegangen und kostet nun als epaper 80 Euro pro Jahr, weil ich ja nicht gekündigt habe.Rechnungen und Mahnungen folgten. Widersprüche auch per Einschreiben/Rückschein werden ignoriert oder weggebügelt. Habe mich auch bei der capital, deren Verlag DPV, sowie Gruner&Jahr beschwert. Zwecklos. PVZ behauptet, sie beliefern mich, was nicht der Fall ist. Einzige Lieferung der PVZ sind Mahnungen und Drohungen. Ein Anwalt meinte, er könnte sich schon kümmern, Kostenpunkt 250-300 Euro. Das sind absolut verbrecherische und betrügerische Praktiken. Ich kann nur vor all diesen Unternehmen warnen und werde sicher kein Abo oder Probeabo mehr abschließen, egal für welche Zeitung.

Beantwortet
21 Sep 2022
Exclusiv Marketing

kein sportbild abo bestellt aber inkassobrief und Forderung über Rechtsanwältin erhalten

Kein Abo Sportbild bestellt Inkasso Forderung widersprochen jetzt kommt Forderungsbrief Rechtsanwältin M.Lehmann, Georgsmarienhütte mit Zeichen B 2209987707 über 204,60 €

Beantwortet
18 Sep 2022
Exclusiv Marketing

Code nicht einlösbar

Mein Problem wurde in kürzester Zeit gelöst. TOLL! So muß es sein!

Beantwortet
29 Aug 2022
Exclusiv Marketing

Positiv Überrascht

Vor der Bestellung einer Zeitschrift habe ich mich über das Unternehmen erkundigt und bei so unterschiedlichen Kommentaren dazu entschlossen den Schritt zu wagen und zu bestellen. Ich muss sagen, bisher bin ich durchaus Positiv überrascht. Weiter so

Behoben
25 Aug 2022
Exclusiv Marketing

Kündigung vom Februar 2022 im August bestätigt mit einem Jahr Verlängerung

Leider bin ich anscheinend auch in eine Abo-Falle getappt. Dies ist mir bereits im Februar 2022 aufgefallen und habe das Abo am 10.02.2022 via E-Mail gekündigt. Diese E-Mail ist auch nachweislich angekommen, da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass PVZ die Bestätigung schickt. Nach 2x nachfragen, kam heute per Post die Kündigungsbestätigung. Jedoch greift die Kündigung erst zum Juli 2023. Da ich weder Zeit, noch Lust auf diese Geschichte habe, überlege ich meine Rechtschutz hier einzusetzen. Die Selbstbeteiligung ist immer noch niedriger, als die Zeitschriften noch ein Jahr mit zu nehmen.

Beantwortet
18 Aug 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Exclusiv Marketing Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Exclusiv Marketing Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Exclusiv Marketing hat 161 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Exclusiv Marketing ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 87.8

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Exclusiv Marketing auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 161 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 87.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Exclusiv Marketing Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Exclusiv Marketing schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Exclusiv Marketing schreiben


Hier die Adresse für deine Exclusiv Marketing Reklamation:

EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Deutschland

Telefon: (089) 21129188
E-mail: info@exclusiv-marketing.com

Jetzt Beschwerde über Exclusiv Marketing schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.