Exclusiv Marketing

Marketing & Berater

Exclusiv Marketing

88.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen (Kostenlos)
Exclusiv Marketing
Marke des Monats
April 2022
Bester
Zufriedenheitsindex

Exclusiv Marketing Kontaktdaten

Adresse
EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Deutschland

Telefon
(089) 21129188

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Exclusiv Marketing
Reklamationen & Beschwerden (138)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Exclusiv Marketing und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Exclusiv Marketing lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Exclusiv Marketing!


Exclusiv Marketing Logo

Exclusiv Marketing Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Exclusiv Marketing - Exclusiv Marketing: ungewolltes Jahresabo der Exclusiv Marketing GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich erhielt eine Rechnung für ein Jahresabonnement, dieses habe ich jedoch nicht abgeschlossen. Angenommen wurde ein kostenloses Probeabonnement der Zeitschrift Geo als Dankeschön für eine Bestellung im Internet. Ein Jahresabo habe ich weder bestellt noch irgendwo unterschrieben. Ich habe keine Mail, bekommen die dies bestätigt , bzw. kostenlose Probeabo bestätigt hatte. Ich kontrolliere regelmäßig den Spam Ordner und hatte mich damals auch gewundert das nichts kam. Auch per Post kam keinerlei Bestätigung etc. Letzte Woche habe ich dann telefonisch mit der Geo telefonisch Kontakt aufgenommen. Diese verwies mich an die PVZ, die mich jedoch per Sprachansage nur auf die Webseite und deren Kontaktformular verwies, da ich ja keine Kundennummer vorweisen konnte. Welch eine Überraschung ,gestern kommt nun plötzlich eine Rechnung über die nächsten 2 Monate meines angeblich abgeschlossenen Jahresabo Da ich weder einen Auftrag unterschrieben habe, noch eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten habe, konnte ich mangels Wissen, von meinem Widerrufsrecht , von dem ich dachte das es gar nicht nötig ist , da von einem kostenlosen Probeabo , welches automatisch enden sollte, keinen Gebrauch machen. Viele Grüße Andrea ******

Exclusiv Marketing - Falsche Rechnung ohne meine Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich habe gestern eine Rechnung für die Lieferung in der Zeit von Mai 2022 bis Juli 2022 für Abonnement: GEO mit dem Rechnungsbetrag von 37,20 € (enthält USt = 2,44 €, netto 34,76 €) durch PVZ PressevertriebszentraleGmbH & Co. KG mit und Kundennummer per E- Mail erhalten, obwohl ich nie bestellt habe! Mir wurde mir in diesem E-Mail auch das folgende geschrieben: Wir bitten Sie höflich, den Rechnungsbetrag im Laufe der nächsten 14 Tage zu überweisen Wichtig! Bitte verwenden Sie für die Überweisung des Rechnungsbetrages folgende Angaben: Commerzbank AG usw. Ich habe sofort 2 Antworten per E- Mail an die Absender zugeschickt! 1. Ich habe nie Bestellung gemacht. Sie sollten mir die Bestellung Schwarz in Weis zuschicken. 2. Ich habe diese scheinbare Bestellung mit Kundennummer: 012337651018 auch per E-Mail gekündigt. Dazu schrieb ich:“ Ich werde mein Rechtsschutz in Gebrauch machen und einen Rechtsanwalt einschalten“. Das ist den Details

Exclusiv Marketing - Kündigung nicht akzeptiert, Verlängerung für ein Jahr kostenpflichtig

bin mir sicher , das ich das Abo euro am Sonntag für "ein Jahr kostenlos lesen" abgeschlossen habe. Demensprechend habe ich rechtzeitig gekündigt. Exclusiv Marketing behauptet ohne Nachweis, das von mir abgeschlossene Abo sollte 6 Monate dauern. Hiermit erkläre ich die sofortige außerordentliche Kündigung des von mir abgeschlossenen Zeitungsabos. Der Kündigungsgrund liegt darin, dass ich kein Vertrauen mehr in E.M. als Vertragspartner habe. E.M. hat mich bei Vertragsabschluss getäuscht, in dem , dass sie mir in der Bestellbestätigung die wichtige Informationen wie Z B Lieferbedinungen bzw. Lieferdauer, enthalten. Hätte ich von Anfang an gewusst,dass sie die Kunden täuschen, hätte ich das Zeitungsabonnement nie abgeschlossen. Möchte darauf hinweisen, dass diese Bestellbestätigung von E.M. war und ist das einzige Dokument, dem ich die Informationen bezüglich dieser Lieferung entziehen kann. Dort steht folgendes:"Vereinbarungsgemäß werden die Bezugsgebühren in der Erstverpflichtungszeit (? um welche Zeit geht es : 3 Monate oder 6 Monate oder länger?) von Ihrem Partner TriMeXa GmbH Übernommen." Falls diese wichtigen Infos in diesem Schreiben fehlen, dann ist es eindeutig ein Verstoss gegen das Gesetz: 246b BGB §1 Informationspflichten. Diese Kündigung wird mit sofortiger Wirkung wirksam. Bitte bestätigen Sie die Kündigung schriftlich oder per E-Mail innerhalb von zwei Wochen ab Erhalt dieses Schreibens. Hiermit entziehe ich die erteilte Ermächtigung zur Abbuchung. Bitte überweisen Sie mir sofort alle bereits abgebuchten Beträge zurück. Haben Sie hierfür vielen Dank

Exclusiv Marketing - Kündigung Abo HÖRZU

Nach mehrmaligem Hinweis auf meine Kündigung vom 26.07.2021 des Abo-Vertrages zum Jahresende 2021 habe ich weder das Abo bis zur Ausgabe 13/2022 verlängert noch über den Kündigungszeitpunkt 2021 hinaus um Lieferung weiterer Ausgaben bis 13/2022 gebeten. Ich werde auch für die Zeitschrift HÖRZU keine Zahlungen leisten sondern bitte Sie zu veranlassen, dass der unter Vorbehalt und zur Vermeidung eines Mahnverfahrens an pvz am 06.02.2022 nachweislich überwiesene Betrag in Höhe von 48,25 € auf mein Konto-Nr. DE56 310 108 33 9910658114, Kontoinhaber Gerhard ******, zurück überwiesen wird. Sollte der Geldeingang nicht bis zum 01.04.2022 auf meinem Konto valutiert sein, so werde ich den Rechtstatus meiner Kündigung anwaltlicher Prüfung zuführen.

Exclusiv Marketing - Abofalle - arglistige Täuschung !

Mir wurde im Anschluss an einer Bestellung bei AboutYou ein kostenloses, dreimonatiges Probeabo, was AUTOMATISCH endet versprochen. Ohne dieser automatischen Beendigung hätte ich niemals dem Vertrag zugestimmt. Nun habe ich eine Rechnung erhalten für weitere 3 Monate. Wie ich nun herausgefunden habe, steht tatsächlich im Kleingedruckten, dass nach den 3 Monaten sich das Abo um 1 Jahr verlängert. Damit zu werben, dass das Abo automatisch endet und dann im Kleingedruckten eine 1 Jährige Verlängerung festzuschreiben ist Betrug! Selbstverständlich habe ich sofort eine Kündigung geschrieben, wo ich aber noch keine Antwort erhalten habe! Ich bitte Sie höflichst, mir die Kündigung umgehend zu bestätigen und die Zustellung der Zeitschrift sofort zu beenden!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Exclusiv Marketing - Kündigung Abo HÖRZU

Ich habe bereits mehrmals schriftlich darauf hingewiesen, dass meine Kündigung des Abos vom 26.07.2021 nicht berücksichtigt worden ist, und zwar mit - Schreiben vom 30.01.2022 an Exklusiv Marketing GmbH, München, - Schreiben vom 10.02.2022 an pvz GmbH & Co.Kg, Stockelsdorf, - Schreiben vom 25.02.2022 an Exklusiv Marketing GmbH, München, - Schreiben vom 01.03.2022 an pvz GmbH & Co. KG, Stockelsdorf. Wie oft muss ich noch auf das Kündigungsdatum 26.07.2021 hinweisen? Die willkürlich von Exklusiv Marketing bzw. pvz genannten Kündigungstermine erkenne ich nicht an.

Exclusiv Marketing - Einfach unseriös

Kündigung wurde oer email und auf dem Postweg per Einschreiben gesendet. Still ruht der See , keine Bestätigung & auf nachfragen keine Resonanz … mein Anwalt läuft sich warm :-( Finger weg von solch unseriösen Unternehmen !

Exclusiv Marketing - Kündigung HÖRZU-Abo

Als Anlage zu meinem Schreiben vom 25.02.2022 habe ich die von Ihnen über Reklamation 24 gewünschte Kündigung vom 26.07.2021 nachgewiesen, die ich bereits meinem Schreiben vom 30.01.2022 an Exklusiv Marketing GmbH beigefügt hatte. Somit ist meinerseits der von Ihnen geforderte Nachweis mehrmals erbracht worden. Ich gehe davon aus, dass nunmehr meiner Kündigung vom 26.07.2021 zum 31.12.2021 entsprochen wird.

Exclusiv Marketing - Kündigung Zeitschrift HÖRZU

Mit Schreiben vom 30.01.2022 habe ich Excl. Marketing um Klärung gebeten, weshalb mir trotz fristgemäßer Kündigung des ABO HÖRZU vom 26.07.2021 von PVZ mit Schreiben vom 20.01.2022 eine Zahlungserinnerung über 48,25 € übersandt worden ist. Ich habe um Mahnungen vorzubeugen die Zahlung unter Vorbehalt gemäß Kontoauszug der Commerzbank am 06.02.2022 an PVZ überwiesen und Excl. Marketing um Bestätigung meiner Kündigung gebeten sowie die Rückzahlung des Betrages von PVZ zu veranlassen. Bisher ist darauf nicht reagiert worden. Vielmehr erhalte ich mit Schreiben vom 10.02.2022 wiederum von PVZ eine Zahlungserinnerung in Höhe von 13,25 € mit dem Hinweis auf "Zahlungseingänge berücksichtigt bis 10.02.2022". Nicht nachvollziehbar ist die Ignoranz meiner durch Kopie nachgewiesenen ABO-Kündigung HÖRZU vom 26.07.2022 sowie dem nachweisbar überwiesenen Geldbetrag der Commerzbank in Höhe von 48,25 € vom 06.02.2022.

Exclusiv Marketing - Kündigung Bild der Frau

Ich habe bei Zeitschriften & Co. ein Vorteilsangebot der Zeitschrift Bild der Frau für die Dauer von sechs Monaten gebucht, beginnend ab Heftnr. 10/2022. Eventus Media / Osnabrück hat den Beginn der Lieferung mit dem 04.03.2022 bestätigt. Mit Exklusiv Marketing GmbH / München besteht für diese Illustrierte keine Vereinbarung, also kann von dort auch keine Kündigung zu 03/2023 erfolgen. Ich widerspreche dieser Kündigungsaussage. Exklusiv Marketing ist Vertragspartner für das ABO HÖRZU, das ich am 26.07.2021 schriftlich zum Lieferende 2021 gekündigt habe. Da ich weiterhin die Illustrierte HÖRZU erhalte, wurde meine Kündigung vermutlich ignoriert und anstelle dessen auch noch in 2022 von Zahlungserinnerungen der Vertriebsorganisation PVZ / Stockelsdorf verstärkt. Ich fordere die Respektierung meiner nach wie vor bestehenden ABO-Kündigung vom 26.07.2021 und Rücknahme der unberechtigten Zahlungserinnerungen, was zur Rückzahlung meines an PVZ unter Vorbehalt geleisteten Betrages in Höhe von 48,25 € führt..

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Exclusiv Marketing Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Exclusiv Marketing Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Exclusiv Marketing hat 138 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Exclusiv Marketing ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 88.2

Mit einer Antwortquote von 98.1%, ist Exclusiv Marketing auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 138 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Exclusiv Marketing Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Exclusiv Marketing schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Exclusiv Marketing schreiben


Hier die Adresse für deine Exclusiv Marketing Reklamation:

EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Deutschland

Telefon: (089) 21129188
E-mail: info@exclusiv-marketing.com

Jetzt Beschwerde über Exclusiv Marketing schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.