×

Exclusiv Marketing

Marketing & Berater

Exclusiv Marketing

4.5/5 - 95 Reklamationen
87.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Exclusiv Marketing
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Exclusiv Marketing Kontaktdaten

Adresse
EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Deutschland

Telefon
(089) 21129188

Exclusiv Marketing
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Exclusiv Marketing Kontaktdaten


Adresse
EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Deutschland

Telefon
(089) 21129188

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Exclusiv Marketing
Reklamationen & Beschwerden (95)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Exclusiv Marketing und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Exclusiv Marketing lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Exclusiv Marketing!


Exclusiv Marketing Logo

Exclusiv Marketing Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Exclusiv Marketing - Achtung Abo-Falle!

Diese Firma gibt vor, ein seriöser "Dienstleister" für Zeitschriftenverlage etc. zu sein. In Wirklichkeit arbeiten sie mit der klassischen "Abo-Falle": Man wird wie in meinem Fall, animiert ein kostenloses Probeabo zu bestellen, z.B. mit einem Wertscheck für 3 Monate kostenlosen Bezug einer Zeitschrift. Falls man das erste Exemplar bekommt und nicht innerhalb 14 Tagen das Abo widerruft, tritt deren "Abo-Fallen-Gesetz" in Kraft, dass die gesetzliche Widerrufsfrist von 1 Jahr begonnen hat....Bei Reklamation, dass man diese Frist nicht gewusst hat, wird darauf verwiesen, dass man beim Bestellprozess ein "Häkchen" angeklickt hat, dass man die Widerrufsbelehrung etc. bekommen bzw. akzeptiert hat.... Eine Widerrufsbelehrung muss dem Verbraucher in einer "zur dauerhaften Wiedergabe in Schriftzeichen geeigneter Weise" zugehen. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in einem immer noch gültigen Urteil betont und dem Verbraucher Recht gegeben (Urt. v. 15.05.2014, Az. III ZR 368/13). Man sollte also unbedingt einen Widerruf per Einschreiben/Rückschein an die Exclusiv Marketing, Kioskpresse.de und deren Abwickler, der wohlbekannten "PVZ Stockelsdorf" (falls schon Mahnungen von deren Inkassobüro "GMI-Service" oder "ADU Inkasso, Osnabrück", gekommen sind auch an diese!) senden, sich auf dieses Urteil berufen und übermitteln, dass kein gültiger Vertrag zu Stande gekommen ist, weil beim Bestellvorgang keine Widerrufsbelehrung etc. übermittelt wurde! Alle weiteren Schreiben getrost in den Papierkorb werfen, die Telefonnummern und email-Absender sperren damit man nicht mehr belästigt wird! Falls doch ein Schreiben in einem gelben Umschlag vom Mahngericht kommen sollte, aber unbedingt ggf. den "Rosa Zettel" ausfüllen und mit "Allen Ansprüchen widersprechen" an das Gericht zurück senden! Es ist kein Fall bekannt, dass diese Firmen ein solches Mahnverfahren durchgezogen haben, weil die besagten Firmen sich ganz bestimmt nicht mit der Verbraucherzentrale vor Gericht wagen, damit das "Geschäftsmodell" weiter gehen kann...... So sieht deren Argumentation im Anschreiben aus: Zeitschriftenbezug "Gala" Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG ./. Aktenzeichen: 000000 Bei Zahlungen/Rückfragen angeben Osnabrück, 06.07.2020 Sehr geehrter ???, in Bezug auf Ihre E-mail, eingegangen am 06.07.2020, weisen wir Sie darauf hin, dass Sie einen Vertrag im Internet geschlossen haben. Hier bestätigen Sie aktiv mit einem Häkchen die Widerrufsbelehrung sowie die AGB, ohne diese Bestätigung hätte der Bestellvorgang nicht ausgeführt werden können. Beginn der Lieferung war zur Heft Nr. 12/2019. Eine Kündigung ist zur Heft Nr. 24/2021 hinterlegt. Mit Ihrer Kündigung haben Sie den Vertrag wiederholt bestätigt.

Exclusiv Marketing - Zugesagter Gutschein nicht einlösbar

Für ein Probe Abo der Zeitschrift Auto Bild wurde mir als Prämie ein Amazon Gutschein in Höhe von 70 Euro zugesagt. Zur vereinbarten Zeit erhielt ich einen Amazon Gutscheincode, der nicht gültig war und einen Link zu Firmen, mit deren Produkten ich nichts anfangen konnte. Meine wiederholten e-mails und Mahnungen, mit der Bitte, die Sache aufzuklären und mir einen entsprechenden Amazon Gutschein zukommen zu lassen, blieben alle unbeantwortet. Kein seriöses Veralten!

Exclusiv Marketing - Rechnung für Abo erhalten ohne Vertragsabschluss

Habe eine Rechnung für Zeitschrift - BUNTE von Exclusiv Marketing GmbH erhalten, ein Abo habe ich nie abgeschlossen. Die versuchen jetzt auf Betrügerische Art und Weise mir ein sehr teures Abo unterzujubeln. Da ich von Existenzminimum lebe könnte ich mir sowas sowieso niemals leisten. Unglaublich dass sowas möglich ist.

Exclusiv Marketing - Keine kunden- und serviceorientiere Lösung!

Seit Monaten haben wir mit dem Kundendienst einige Herausforderungen zu bewältigen, Als Geburtstagsgeschenk habe ich für meinen Vater die Zeitschrift Computerbild mit DVD für 12 Monate abonniert. Dies wurde mir auch direkt am 13.01.2021 bestätigt. Nun wurde uns, meinem Vater und mir, vom Kundendienst immer wieder ein Abonnement von sechs Monaten offeriert, welches wir aber nie in Auftrag gegeben haben. Es geht darum, uns zu bestätigen, dass wir nur dieses 12monatige Abonnement abgeschlossen und keine weiteren Bestellungen in Auftrag gegeben haben, welches auch den Tatsachen entspricht. Das 6monatige Abo wurde jetzt einfach um ein Jahr verlängert, dies möchten wir aber nicht, weil ich nur ein Abo für 12 Monate abgeschlossen habe und nicht für 18 Monate! Wir hoffen auf über eine positive Rückmeldung, bevor wir weitere rechtliche Schritte einleiten müssen.

Exclusiv Marketing - Kein Abo abgeschlossen.

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute eine Abobestätigung für die Zeitschrift TV hören und sehen TV World von Exclusiv Marketing erhalten. Ich habe allerdings keinen Auftrag für Abo, sowie keinen Vertrag mit Exklusiv Marketing abgeschlossen. Meine Angaben wurden hierfür gesetztes Widrig genutzt. Ich widerrufe den Vertrag mit Exklusiv Marketing, der in meinem Namen abgeschlossen wurde. Ich untersage hiermit ab sofort der Firma Exklusiv Marketing und der Firma PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG. Meine persönliche Angaben- Name, Adresse, Bankverbindung etc. Für weitere Vertragszwecke, Zahlungen, Werbung, Buchungen etc. zu nutzen. Ich bitte Sie die Kündigung zu bestätigen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Exclusiv Marketing - Nach Bezahlung keine Lieferung mehr

Nachdem ich den Rechnungsbetrag überwiesen hatte, wurde die Lieferung der Zeitschrift eingestellt. Hab die Firma angeschrieben, aber die reagieren nicht

Exclusiv Marketing - Abo Vouge kündigen

Leider habe ich versehentlich ein Vouge Abo abgeschlossen, leider kann ich dieses aber nicht kündigen,da ich weder eine Kundennummer noch eine Abo -Nummer oder ähnliches erhalten habe. Ich möchte dies kündigen,oder benötige zumindest die Info s für die Kündigung.

Exclusiv Marketing - Kein Abo abgeschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine "Abobestätigung" für die Zeitschrift FOCUS von Exclusiv Marketing erhalten. Ich habe allerdings keinen Auftrag für Abo, sowie keinen Vertrag mit Exclusiv Marketing abgeschlossen. Meine Angaben wurden hierfür gesetzwidrig genutzt. Ich widerrufe den Vertrag mit Exclusiv Marketing, der in meinem Namen ( Dirk******) abgeschlossen wurde. Kundennummer habe ich im vertraulichen Informationsfeld eingegeben. Ich untersage hiermit ab sofort der Firma Exlusiv Marketing und der Firma PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG meine pesönliche Angaben- Name, Adresse, Telefonnummer etc, für weitere Vertragszwecke, Zahlungen, Werbungen, Buchungen etc. zu nutzen. Hierfür habe ich auch eine schriftliche Kündigung an die Firma Exclusiv Marketing per Email zugeschickt. Ich bitte Sie die Kündigung zu bestätigen. MfG Dirk ******

Exclusiv Marketing - Nachfrage bezüglich Kundennummer

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ausversehen ein Abo für die Zeitschrift Vogue abgeschlossen und wollte dieses direkt kündigen. Allerdings benötige ich dafür meine Kundennummer die mir nicht zugeschickt wurde. Daher bitte ich sie mir meine Kundennummer per Email zuzuschicken oder das Abo direkt zu kündigen.

Exclusiv Marketing - Kein Abschluss eines Abos

Ich habe zu meinem erstaunen festgestellt, dass trotz Kündigung und zwischenzeitlich schon eingestellter Lieferung Ihrerseits nun von Ihnen die Nachricht kommt, dass ein Abo abgeschlossen wäre.  Schon vor einigen Wochen bekam ich eine Nachricht meine letzte Ausgabe würde bald kommen (was nie geschah) und ich könnte gerne per Klick ein Abo abschließen,  was ich nicht gemacht habe, da die Lieferung unregelmäßig bis gar nicht erfolgte und obwohl zuvor schon per Mail und Fax mitgeteilt. Deswegen teile ich erneut mit, dass ich kein Abo bedarf und sehe dies erneut als Kündigung und/oder Widerruf eines nicht abgeschlossenen Vertrages.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Exclusiv Marketing Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Exclusiv Marketing Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Exclusiv Marketing hat 95 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Exclusiv Marketing ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 87.4

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Exclusiv Marketing auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 95 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 87.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Exclusiv Marketing Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Exclusiv Marketing schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Exclusiv Marketing schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Exclusiv Marketing Reklamation:

EXCLUSIV Marketing GmbH
Kistlerhofstraße 170
81379 München
Deutschland

Telefon: (089) 21129188
E-mail: info@exclusiv-marketing.com

Jetzt Beschwerde über Exclusiv Marketing schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.