90 € Cashback (Scheck) nicht erhalten

  • Behoben
  • 10 Mai 2020
  • #51870
  • 565
Anzeige

Cashback über 90,-- € (Scheck) fehlt immer noch
Das passiert bei Abos über PVZ immer wieder!

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 21. Februar 2020 sind die Bezugsgebühren über 96,-- € für die Zeitschrift Euro abgebucht worden. Obwohl in ihrem Schreiben vom 24. Dezember 2019 klipp und klar steht, daß der Prämienversand in der 9. Woche nach Einzug per Sepa-Lastschrift stattfindet, habe ich bis heute keinen Scheck erhalten. Ihr angeblicher Verwalter, die PVZ GmbH, redet sich am Telefon raus und fühlt sich nicht verantwortlich. Meine Emails werden nicht beantwortet. PVZ fühlt sich nicht verantwortlich und ist an einer Problemlösung nicht interessiert.

Hiermit setze ich ihnen eine Frist bis zum 25. Mai 2020. Sollte bis dahin der Scheck nicht bei mir eingetroffen sein, werde ich rechtliche Mittel einsetzen, um meinen berechtigen Anspruch durchzusetzen.

Hochachtungsvoll
G. R.

Teilen

10-05-2020 um 09:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2020 um 07:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Abos werden von PVZ verwaltet. Dort ist es an der Tagesordnung, wenn man die Rezensionen durchliest, daß Prämien nicht oder nur verzögert gezahlt werden. Und PVZ ist der falsche Ansprechpartner bzgl. dieser Prämien. Ich wendete mich an Exklusiv Medien und dann ging es doch relativ schnell, daß ich meinen Scheck erhielt. Nachdem ich in den letzten Jahren viele Abos über PVZ habe laufen lassen müssen und selten die Prämie von selbst kam, kann ich PVZ auf keinen Fall empfehlen. Exklusiv sollte sich überlegen, mit so einem Vertrieb zusammenzuarbeiten. Die Bewertung fällt deshalb schlecht aus.

08-10-2020 um 13:55 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, ihr Scheck wurde am 15.05.2020 versendet und bereits durch Sie eingelöst.

3
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.