Abo Falle ohne Lieferung

  • Behoben
  • 21 Jan 2022
  • #342339
  • 314
Anzeige

Im Januar bekam ich von der PVZ eine Rechnung über 20,01 € über ein Abo eines über ein Capital E-Paper. Jedoch habe ich weder eine Bestellbestätigung noch die angeblich bestellten Ausgaben erhalten. Ich habe nichts bewusst gekauft und es gab auch keinen Button, der zahlungspflichtig bestehlen heißt. Dies bemängelt auch der Verbraucherschutz, der Sie bereits abgemahnt hatte. Für mich sieht es aus, wie eine bewusste Abzocke. Die vermeintliche Bestellung erfolgt ohne Bestellbestätigung ohne den jeweiligen Infos, wie man an die Ausgaben kommt. Ich bezweifele, dass es überhaupt diese Ausgaben wirklich irgendwo gibt. Ich widerspreche der Rechnung, da mir weder die PVZ noch Exclusiv Marketing sagen, wann und wo ich das ganze abgeschlossen haben soll. Es ist echt der Wahnsinn, wie hier mit allen Mitteln versucht wird, einem ein Abo unterzuschieben. Ich hoffe, dass sich das ganze bald klärt!

Teilen

21-01-2022 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2022 um 11:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2022 um 12:44 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für ihre Nachricht. Die Bestellung wurde am 09.01.2021 nach Weiterleitung eines Instagram-Posts proaktiv ausgefüllt, ausgeführt und durch Betätigung eines "kostenpflichtig Bestellen" Buttons bestätigt. Die Auftragsbestätigung und Zugangsdaten zum E-Paper wurden noch am selben Tag an die oben genannte E-Mailadresse gesendet.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

22-01-2022 um 03:57 Uhr


Guten Tag,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nochmals mein Postfach geprüft. Ich habe am 09.01.2021 sowie das gesamte Jahr keine Email von ihnen PVZ oder Exklusives Marketing erhalten.

Ich habe weder eine Bestellbestätigung, noch Zugangsdaten erhalten. Das interessante, die aller erste Email von Ihnen, eine Rechnung für ein Folgeabo im Jahr 2022, ist komischerweise angekommen. Laut den Beschwerden anderer Kunden bin ich kein Einzelfall, somit gehe ich hier von einer systematischen Abzocke aus.

1) Wenn es aus ihrer Sicht zu einem Vertragsabschluss gekommen ist, dann beweisen sie es mir?

2) Außerdem wie soll ich ihr Angebot wahrnehmen können ohne Anleitung oder Zugangsdaten? Wo sind die Ausgaben?

Beide Fragen haben Sie mir bisher nicht beantwortet.

Ich bin nicht verpflichtet für etwas zu bezahlen was ich nicht erhalten habe. Hiermit setze ich Ihnen eine Frist bis zum 28.01.2022 die Bestellbestätigung wie die 12 Ausgaben zuliefern.

24-01-2022 um 09:48 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, die Auftragsbestätigung und die Zugangsdaten werden ihnen wie bereits am 09.01.2021 geschehen erneut zugesendet.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2022 um 19:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist top. Schnelle Antworten und kulante Abwicklung. Die Kaufabwicklung ist reine Abzocke und rechtlich nicht sauber. Es werden Bestellbestätigungen per Email geschickt, die 100% vom Spamordner gefangen werden. Somit wird der Kunde getäuscht überhaupt etwas bestellt zu haben. Außerdem werden die versprochenen E-Paper nicht zugesendet wie beschrieben und keine Info über den Zugang gegeben.

6
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.