Abo-Falle von EXCLUSIV Marketing

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2021
  • #288002
  • 317
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute eine "Abobestätigung" für die Zeitschrift Vogue von Exclusiv Marketing erhalten. Ich habe allerdings keinen Auftrag für Abo, sowie keinen Vertrag mit Exclusiv Marketing abgeschlossen. Meine Angaben wurden hierfür gesetzwidrig genutzt. Ich widerrufe den Vertrag mit Exclusiv Marketing, der in meinem Namen ( ****** ******) abgeschlossen wurde. Kundennummer : 5343923016.
Und verbiete hiermit ab sofort der Firma Exlusiv Marketing und der Firma PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG meine pesönliche Angaben- Name, Adresse,Telefonnummer etc, für weitere Vertragszwecke, Zahlungen, Buchungen zu nutzen.
Hierfür habe ich auch eine schriftliche Kündigung an die Firma Exclusiv Marketing per Fax zugeschickt. Ich biete sie die Kündigung zu bestätigen.

MfG

****** ******

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09-09-2021 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2021 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2021 um 10:31 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Hiermit bestätigen wir Ihnen ihren Widerruf.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

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Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

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