Alles bestens

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444338
  • 169
Anzeige

Habe eine Bestellung zu einem Top Preis abgeschlossen. Von Bestellung bis Kündigung war alles ok. Einmal kam die Zeitschrift nicht pünktlich, wurde aber rasch nachgeliefert. Selbst der Mail und Telefonkontakt war immer fachkundig und höflich.

Teilen

02-12-2022 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2022 um 08:32 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 09:00 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles bestens

3
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.