Habe eine Bestellung zu einem Top Preis abgeschlossen. Von Bestellung bis Kündigung war alles ok. Einmal kam die Zeitschrift nicht pünktlich, wurde aber rasch nachgeliefert. Selbst der Mail und Telefonkontakt war immer fachkundig und höflich.
Teilen
02-12-2022 um 11:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
05-12-2022 um 08:32 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 09:00 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.