Bitte um Nachlieferung oder Gutschrift
Kunden Nr. 0880293014
Teilen
04-07-2021 um 04:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
05-07-2021 um 11:15 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, gern setzen wir uns mit der Belieferungsfirma in Verbindung. In erster Linie streben wir an, das nicht erhaltene Heft nachliefern zu lassen. Ist dies nicht möglich, erhalten Sie selbstverständlich eine Gutschrift.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.