Exclusiv Marketing: ungewolltes Jahresabo der Exclusiv Marketing GmbH

  • Beantwortet
  • 14 Mai 2022
  • #379383
  • 370
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich erhielt eine Rechnung für ein Jahresabonnement, dieses habe ich jedoch nicht abgeschlossen.
Angenommen wurde ein kostenloses Probeabonnement der Zeitschrift Geo als Dankeschön für eine Bestellung im Internet.
Ein Jahresabo habe ich weder bestellt noch irgendwo unterschrieben.

Ich habe keine Mail, bekommen die dies bestätigt , bzw. kostenlose Probeabo bestätigt hatte. Ich kontrolliere regelmäßig den Spam Ordner und hatte mich damals auch gewundert das nichts kam. Auch per Post kam keinerlei Bestätigung etc.
Letzte Woche habe ich dann telefonisch mit der Geo telefonisch Kontakt aufgenommen. Diese verwies mich an die PVZ, die mich jedoch per Sprachansage nur auf die Webseite und deren Kontaktformular verwies, da ich ja keine Kundennummer vorweisen konnte. Welch eine Überraschung ,gestern kommt nun plötzlich eine Rechnung über die nächsten 2 Monate meines angeblich abgeschlossenen Jahresabo


Da ich weder einen Auftrag unterschrieben habe, noch eine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten habe, konnte ich mangels Wissen, von meinem Widerrufsrecht , von dem ich dachte das es gar nicht nötig ist , da von einem kostenlosen Probeabo , welches automatisch enden sollte, keinen Gebrauch machen.

Viele Grüße ****** ******

Teilen

14-05-2022 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-05-2022 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 10:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, die Auftragsbestätigung zur ihrer Bestellung wurde am 02.01.2022 genau wie die Rechnung am 12.05.2022 an ihre E-Mailadresse (******@web.de) versendet. Die Auftragsbestätigung gibt folgendes wieder:

Sehr geehrte Frau ******,
wir freuen uns, dass Sie sich für unser Premiumabo entschieden haben. Damit erhalten Sie Ihren
Wunschtitel GEO schon bald bequem und zuverlässig nach Hause geliefert.
Dank Ihres Wertschecks erhalten Sie das erste Quartal zum Vorteilspreis von nur 000,00 €. Im
Anschluss erfolgt die Belieferung durch den von uns beauftragten Dienstleister zum regulären
Bezugspreis.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

3
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.