Fristgemäße Kündigung wurde nicht akzeptiert

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  • 09 Jun 2021
  • #247725
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Guten Tag,

als Dankeschön zu einer meinen Bestellung erhielt ich 3 freie Ausgaben vom Magazin AD ARCHITECTURAL Digest ab dem 10.03.21 mit weiterer Verlängerung zu 1-Jährigem Abo.

Allerdings habe ich meine Kündigung fristgemäß am 23.04.2021 abgeschickt und damit Ihre 6-Wochen-Frist vor Ablauf der 3-monatigen Erstverpflichtungszeit zum 10.06.21 eingehalten. Damit sollte ich nicht auf den Genuss vom langfristigen Abo kommen.

Ich habe die Kündigungsbestätigung von Ihnen aber erst ab Mai 2022 bekommen! Meine weiteren Mails an Sie bleiben erfolglos, da meine fristgemäße Kündigung ab Juni 2021 ohne weitere Begründungen immer wieder nicht akzeptiert wird.

Ich bitte Sie, meine Kündigung ab dem heft 6/21 zu akzeptieren und am besten Ihre AGB mit absolut kundenfeindlichen, unverständlichen, extra klein gedruckten Kündigungsbedingungen zu ändern. Ich gehe also davon aus, dass Erstverpflichtungszeit mit Erhalt der ersten Ausgabe am 10.03.21 begonnen hat und damit nach 3 Monaten am 10.06.21 endet. Ich habe sehr rechtzeitig, nach Erhalt der zweiten Ausgabe, früher als vor 6 Wochen (und diese Frist ist für ein kurzes Probeabo schon allein unverschämt) gekündigt. Oder wird es erwartet, dass es ein Schummel-Kennenlernangebot / Abofall ist und die Kündigung gleichzeitig mit der Bestellung sofort erfolgen sollte?..

Danke für Ihr Verständnis und für die positive Reaktion. AD ARCHITECTURAL Digest danke ich für ein schönes Magazin, dass ich gerne ab und zu kaufen werde.

Freundliche Grüße

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09-06-2021 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2021 um 09:05 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, hierbei kann es sich nur um einen Fehler in der Bearbeitung kümmern. Gern nehmen wir uns der Sache an und bestätigen Ihnen hiermit, dass wir das Abonnement zum Ende der Erstlaufzeit einstellen werden.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

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