Gratis Abo ohne Einwilligung in kostenpflichtiges Abo umgewandelt

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2021
  • #290280
  • 322
Anzeige

Nach der Bestellung bei einer Apotheke wurde mir von presseshop.news (eine Marke der Exclusiv Marketing) ein Vogue Abo über 6 Monate angeboten was ich angenommen habe. Ich habe dieses Abo vor Ablauf der 6 Monate gekündigt, plötzlich kam es zu einer Abbuchung von PVZ. Das beworbene "Geschenk" wurde ohne meine Einwilligung in ein Kostenpflichtiges Jahresabo umgewandelt.

Teilen

16-09-2021 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2021 um 10:57 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Nach Prüfung der Unterlagen mussten wir leider feststellen, dass ihre Kündigung nicht fristgerecht erfolgte. Diese hätte spätestens 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit erfolgen müssen. Gern setzen wir uns mit der Belieferungsfirma in Verbindung und versuchen, eine für beide Seiten angenehme Lösung zu finden.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

16-09-2021 um 13:20 Uhr


Es kam aber gestern von Seiten Ihres Unternehmens eine Abbuchung von meinem Konto für die Zeitschrift 'Vogue'. Wenn die Kündigung wirksam ist, dann sollte auch keine Abbuchung stattfinden dürfen!

17-09-2021 um 09:26 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, die Abbuchung hat sich wohl mit der Bearbeitung überschnitten. Am schnellste wäre, sie lassen die Abbuchung zurückgehen. Die Einstellung des Abonnements wurde bereits veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

4
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.