Gutschrift nicht erhalten

  • Behoben
  • 26 Jul 2021
  • #270230
  • 268
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe bis heute meinen Amazon Gutschein in Höhe von
110 Euro nicht erhalten.
Zeitschriften Abo Bunte/ SEPA Lastschrift war am 12.04.2021

Bitte um Bearbeitung und Zusendung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

26-07-2021 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2021 um 18:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-07-2021 um 09:31 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für ihre Nachricht. Die versprochene Prämie wurde bereits am 08.06.2021 an die, bei Bestellung angegebene E-Mailadresse versendet. Wir haben die Prämie heute erneut versendet. Bitte prüfen Sie auch ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail widererwartend nicht direkt im Post-Eingang finden.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2021 um 14:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super gelaufen, vielen Dank

4
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.