Sehr geehrte Damen und Herren,
habe bis heute meinen Amazon Gutschein in Höhe von
110 Euro nicht erhalten.
Zeitschriften Abo Bunte/ SEPA Lastschrift war am 12.04.2021
Bitte um Bearbeitung und Zusendung.
Mit freundlichen Grüßen
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26-07-2021 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-07-2021 um 18:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
27-07-2021 um 09:31 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für ihre Nachricht. Die versprochene Prämie wurde bereits am 08.06.2021 an die, bei Bestellung angegebene E-Mailadresse versendet. Wir haben die Prämie heute erneut versendet. Bitte prüfen Sie auch ihren Spam-Ordner, falls Sie die E-Mail widererwartend nicht direkt im Post-Eingang finden.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2021 um 14:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles super gelaufen, vielen Dank
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