Habe nie ein Abo abgeschlossen und nie eine Zeitschrift erhalten

  • Behoben
  • 10 Aug 2022
  • #406715
  • 254
Anzeige

Hallo, ich habe von Exclusive Marketing GmbH einen InkassoBrief erhalten, habe jedoch nie ein Abo abgeschlossen. In meinen Emails bin ich zwar fündig geworden, muss jedoch betonen das weder meine Adresse noch mein Vollständiger Name richtig angegeben sind. Ich habe nie eine Zeitschrift erhalten und auch nichts im angegeben Zeitraum bei einer anderen Website bestellt.

Teilen

10-08-2022 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2022 um 08:35 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

uns liegt eine Bestellung der Zeitschrift "Merian" vom 26.03.2020 vor.
Am 30.03.2020 haben Sie daraufhin eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten.
Die Zeitschrift wurde von Mai 2020 bis Januar 2021 geliefert und danach wegen Nichtzahlung eingestellt.
Bitte teilen Sie uns das Aktenzeichen vom Inkassounternehmen mit, damit wir dem Fall weiter nachgehen können und ggf. die Forderung eingestellt werden kann.

Exclusiv Marketing

11-08-2022 um 09:36 Uhr


Vielen Dank für die Rückmeldung,
wie bereits erwähnt habe ich die von Ihnen genannte Zeitschrift nie bestellt oder erhalten und bitte daher um eine Einstellung des Verfahrens.
Mit freundlichen Grüßen

11-08-2022 um 12:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

das Inkassounternehmung bestätigte uns soeben, dass das Verfahren eingestellt wurde.
Wir hoffen wir konnten Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären.

Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2022 um 13:38 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle Rückmeldung und Lösung des Problems. Alles in Allem sehr zufrieden mit dem Kundenservice.

5
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.