Hallo, ich habe von Exclusive Marketing GmbH einen InkassoBrief erhalten, habe jedoch nie ein Abo abgeschlossen. In meinen Emails bin ich zwar fündig geworden, muss jedoch betonen das weder meine Adresse noch mein Vollständiger Name richtig angegeben sind. Ich habe nie eine Zeitschrift erhalten und auch nichts im angegeben Zeitraum bei einer anderen Website bestellt.
Teilen
10-08-2022 um 13:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
11-08-2022 um 08:35 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
uns liegt eine Bestellung der Zeitschrift "Merian" vom 26.03.2020 vor.
Am 30.03.2020 haben Sie daraufhin eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten.
Die Zeitschrift wurde von Mai 2020 bis Januar 2021 geliefert und danach wegen Nichtzahlung eingestellt.
Bitte teilen Sie uns das Aktenzeichen vom Inkassounternehmen mit, damit wir dem Fall weiter nachgehen können und ggf. die Forderung eingestellt werden kann.
Exclusiv Marketing
Antwort des Verbrauchers
11-08-2022 um 09:36 Uhr
Vielen Dank für die Rückmeldung,
wie bereits erwähnt habe ich die von Ihnen genannte Zeitschrift nie bestellt oder erhalten und bitte daher um eine Einstellung des Verfahrens.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von Exclusiv Marketing
11-08-2022 um 12:49 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
das Inkassounternehmung bestätigte uns soeben, dass das Verfahren eingestellt wurde.
Wir hoffen wir konnten Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären.
Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2022 um 13:38 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schnelle Rückmeldung und Lösung des Problems. Alles in Allem sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.