Mail-Bitte um telefonische Rückkopplung, erfolgte in wenigen Minuten - der sehr freundliche Mitarbeiter half mir ruhig und kompetent - sehr guter Kundenservice, Danke!
Teilen
25-10-2022 um 12:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
25-10-2022 um 12:21 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir stehen Ihnen gerne weiterhin für jegliche Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Team - Exclusiv Marketing
Antwort von Exclusiv Marketing
24-05-2023 um 13:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte bestätigen Sie bei Reklamation24, dass der Fall erledigt und behoben wurde. Nur so geht die Bewertung ein. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.