Ich möchte mein Abo kündigen da ich mich nicht erinnern kann es getan zu haben

  • Beantwortet
  • 25 Sep 2022
  • #421261
  • 239
Anzeige

Keine reagiert auf meine E-Mails weder auf mein Anruf da wird gesagt ich soll die Kündigung per email schrieben

Teilen

25-09-2022 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 08:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Ihre Kündigung ist bereits nach den 12 Monaten Laufzeit eingetragen. Ihr Abo endet somit im Juni 2023.

Exclusiv Marketing

26-09-2022 um 09:18 Uhr


Hallo, ich kann nicht bis Juni 2023 weiter zahlen ich habe kein Geld ich bin arbeitslos und ich habe das Abo nicht angeschlossen !

26-09-2022 um 09:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

hierbei handelte es sich dann um eine falsche Ausdrucksweise.
Eine Kündigung ist nach der Laufzeit.
Sie wollten der Auftrag somit innerhalb der ersten 3 kostenlosen Monate widerrufen.
Ihr Widerruf war noch fristegerecht und ich habe Ihnen diesen so eintragen lassen. Die Belieferung endet mit der Ausgabe 40 im Oktober.
Forderungen werden keine mehr geltend gemacht.
Sie erhalten die Bestätigung zusätzlich auf dem Postweg.

Exclusiv Marketing

4
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.