Keine reagiert auf meine E-Mails weder auf mein Anruf da wird gesagt ich soll die Kündigung per email schrieben
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25-09-2022 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
26-09-2022 um 08:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Kündigung ist bereits nach den 12 Monaten Laufzeit eingetragen. Ihr Abo endet somit im Juni 2023.
Exclusiv Marketing
Antwort des Verbrauchers
26-09-2022 um 09:18 Uhr
Hallo, ich kann nicht bis Juni 2023 weiter zahlen ich habe kein Geld ich bin arbeitslos und ich habe das Abo nicht angeschlossen !
Antwort von Exclusiv Marketing
26-09-2022 um 09:56 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
hierbei handelte es sich dann um eine falsche Ausdrucksweise.
Eine Kündigung ist nach der Laufzeit.
Sie wollten der Auftrag somit innerhalb der ersten 3 kostenlosen Monate widerrufen.
Ihr Widerruf war noch fristegerecht und ich habe Ihnen diesen so eintragen lassen. Die Belieferung endet mit der Ausgabe 40 im Oktober.
Forderungen werden keine mehr geltend gemacht.
Sie erhalten die Bestätigung zusätzlich auf dem Postweg.
Exclusiv Marketing
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