Kein Abo abgeschlossen

  • Behoben
  • 28 Sep 2021
  • #294561
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute eine "Abobestätigung" für die Zeitschrift FOCUS von Exclusiv Marketing erhalten. Ich habe allerdings keinen Auftrag für Abo, sowie keinen Vertrag mit Exclusiv Marketing abgeschlossen. Meine Angaben wurden hierfür gesetzwidrig genutzt. Ich widerrufe den Vertrag mit Exclusiv Marketing, der in meinem Namen ( ************) abgeschlossen wurde. Kundennummer habe ich im vertraulichen Informationsfeld eingegeben.
Ich untersage hiermit ab sofort der Firma Exlusiv Marketing und der Firma PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG meine pesönliche Angaben- Name, Adresse, Telefonnummer etc, für weitere Vertragszwecke, Zahlungen, Werbungen, Buchungen etc. zu nutzen.
Hierfür habe ich auch eine schriftliche Kündigung an die Firma Exclusiv Marketing per Email zugeschickt. Ich bitte Sie die Kündigung zu bestätigen.

MfG

****** ******

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28-09-2021 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2021 um 12:35 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Ihre "heute erhaltene Abobestätigung" ist bereits die Rechnung zur am 03.06.2021 erhaltenen Abobestätigung. Beide wurden an die am 02.06.2021 bei Bestellung angegebene E-Mailadresse gesendet. Ihre Kündigung wird Ihnen umgehend nach Bearbeitung durch unseren beauftragten Dienstleister bestätigt. Bitte haben Sie hierfür etwas Geduld.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

28-09-2021 um 14:18 Uhr


Guten Tag, nein das Abo konnte nicht abgeschlossen werden, da mir am 3.6.21 eben nicht die Zugangsdaten per Email gesendet worden sind. Ich kann mich daher auch heute nicht trotz Erklärvideo für das Focus E-Paper einloggen. Mandantennummer und Abo ID wurden mir nicht zugestellt.

29-09-2021 um 09:34 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, haben Sie nach Erhalt der Auftragsbestätigung (am 03.06.2021) Kontakt mit uns oder der PVZ bezüglich der fehlenden Zugangsdaten aufgenommen?

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

29-09-2021 um 17:39 Uhr


Ich habe es mehrfach bei PVZ telefonisch versucht, leider ohne Erfolg. Leider kein guter Kundenservice, wo einen der telefonische Computer ins Leere laufenlässt.

30-09-2021 um 10:22 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, für uns ist leider keine Kontaktaufnahme mit unserem Haus nachvollziehbar. Gern setzen wir uns direkt mit der PVZ in Verbindung und versuchen, eine für beide Seiten angenehme Lösung zu finden. Wir bestätigen Ihnen hiermit vorab, dass das Abo eingestellt wird.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2021 um 16:46 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nicht so toll, aber immerhin konnte hier dank Reklamation 24 eine für mich annehmbare Lösung gefunden werden.

7
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