Ich habe üder Exclusiv Marketing ein Abo von Computerbild abgeschlossen. Diesesm Abo habe ich per Mail und über Aboalarm gekündigt, aber auf beide Kündigungen keine Reaktion, was ein sauschlechtes Gescchäftsgebaren ist. Über diese Firma werde ich mit Sicherheit kein Abo mehr abschliessen.
Ich werde mich mit einer Beschwerde direkt an Computerbild wenden und denen den Fall schildern.
Marketing scheint wohl mit ihrem Schweigen eine Aboverlängerung erzwingen zu wollen, was ich nicht akzeptieren werde.
Teilen
10-12-2021 um 17:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
13-12-2021 um 09:02 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, ich kann den 09.12.2021 in ihren Daten als Versanddatum der Kündigungsbestätigung entnehmen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 09:18 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf mehrmaliges Anschreiben dieser Firma erhielt ich niemals eine Antwort.
Erst nachdem ich AgoAlarm kostenpflichtig gebeten habe, in meinem Namen zu kündigen, reagierte "Exclusive Marketing".
Nicht weiter zu empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.