Keine Kündigungsbestätigung

  • Beantwortet
  • 13 Jun 2022
  • #387703
  • 257
Anzeige

Trotz mehrfacher Mahnung, erfolgte keine Bestätigung der
Kündigung von 2 Zeitschriften-Abos.

Jedoch wurde von PVZ ohne Ankündigung vom Bankkonto
abgebucht und nach Reklamtion und Rückbuchung mit
Strafmassnahmen gedroht.

Teilen

13-06-2022 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2022 um 12:51 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Nach Durchsicht Ihrer Kundennummern können wir keine Kündigung feststellen. Würden Sie uns diese bitte einmal samt Versandnachweis (z.B. Einwurfbeleg) zusenden?

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.