Keine Reaktion auf Widerruf

  • Behoben
  • 23 Jun 2021
  • #254485
  • 356
Anzeige

Am 19.06.21 wurde ein kostenloses 3 Monatsabo Gala AboNr. 232882101 bestellt; anschließend am selbigen Tag mit einer Email an info@kioskpresse.de und am 20.06.21 per Email an info@exklusiv-marketing.com; ebenso am Montag erneut auf dem Postweg (Vers.Nr.633384649618) sowie per Fax direkt an PVZ per Fax. Bis heute habe ich immer noch keine Antwort, denn ich möchte keierlei Zustellung dieser Zeitschrift ab 01.07.21! Bitte nehmen Sie das zur Kenntnis und bestätigen Sie mir umgehend meinen Widerruf.

Teilen

23-06-2021 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-06-2021 um 14:59 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, Widerrufe werden grundsätzlich nicht bestätigt. Wird dieser fristgerecht versendet, wird dieser selbstverständlich anerkannt. Wie auch in ihrem Fall. Es ist jedoch möglich, dass die erste Ausgabe noch zugestellt. Diese erhalten sie natürlich kostenfrei.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2021 um 19:51 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles sehr undurchsichtig. Ohne Reklamation24 hätte niemand reagiert, daher null Empfehlung!

3
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.