Kündigung Abo HÖRZU

  • Beantwortet
  • 15 Mär 2022
  • #360099
  • 245
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Ich habe bereits mehrmals schriftlich darauf hingewiesen, dass meine Kündigung des Abos vom 26.07.2021 nicht berücksichtigt worden ist, und zwar mit
- Schreiben vom 30.01.2022 an Exklusiv Marketing GmbH, München,
- Schreiben vom 10.02.2022 an pvz GmbH & Co.Kg, Stockelsdorf,
- Schreiben vom 25.02.2022 an Exklusiv Marketing GmbH, München,
- Schreiben vom 01.03.2022 an pvz GmbH & Co. KG, Stockelsdorf.
Wie oft muss ich noch auf das Kündigungsdatum 26.07.2021 hinweisen?
Die willkürlich von Exklusiv Marketing bzw. pvz genannten Kündigungstermine erkenne ich nicht an.

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15-03-2022 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2022 um 08:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, bereits gestern haben wir Ihnen die Kündigung bestätigt. Ihr Abonnement wird zu Heft-Nr. 13/2022 eingestellt. Bitte sehen Sie von weiteren unnötigen Reklamationen ab. Sie erhalten die Bestätigung zusätzlich in den nächsten Tagen per Post. Bis dahin reicht ihnen diese Nachricht als Nachweis aus.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

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