Kündigung Bild der Frau

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2022
  • #354123
  • 277
Anzeige

Ich habe bei Zeitschriften & Co. ein Vorteilsangebot der Zeitschrift Bild der Frau für die Dauer von sechs Monaten gebucht, beginnend ab Heftnr. 10/2022. Eventus Media / Osnabrück hat den Beginn der Lieferung mit dem 04.03.2022 bestätigt.
Mit Exklusiv Marketing GmbH / München besteht für diese Illustrierte keine Vereinbarung, also kann von dort auch keine Kündigung zu 03/2023 erfolgen. Ich widerspreche dieser Kündigungsaussage.
Exklusiv Marketing ist Vertragspartner für das ABO HÖRZU, das ich am 26.07.2021 schriftlich zum Lieferende 2021 gekündigt habe. Da ich weiterhin die Illustrierte HÖRZU erhalte, wurde meine Kündigung vermutlich ignoriert und anstelle dessen auch noch in 2022 von Zahlungserinnerungen der Vertriebsorganisation PVZ / Stockelsdorf verstärkt. Ich fordere die Respektierung meiner nach wie vor bestehenden ABO-Kündigung vom 26.07.2021 und Rücknahme der unberechtigten Zahlungserinnerungen, was zur Rückzahlung meines an PVZ unter Vorbehalt geleisteten Betrages in Höhe von 48,25 € führt..

Teilen

24-02-2022 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2022 um 08:59 Uhr


Sehr geehrter ******, sie scheinen hier mindestens 2 Fälle miteinander zu vermischen. Bitte senden Sie uns ihre am 26.07.2021 gesendete Kündigung (samt Kundennummer) des Abonnements, dass Sie bei uns (Exclusiv Marketing) bestellt haben. Erfolgte die Kündigung fristgerecht, wird das Abonnement selbstverständlich eingestellt.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.