Kündigung Focus

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2022
  • #388821
  • 286
Anzeige

Ich habe am 26.2.2022 die Zeitschrift Focus dich das Angebot für 1 € getestet. Ich habe das Abo gekündigt und habe eine Bestätigung bekommen das es August 2023 abläuft. Ich habe nie eine Email bekommen bis wann das Abo geht. Dadurch habe ich wohl die Kündigung wohl nie drangedacht.
Ich würde es gerne klären
****** ******

Teilen

16-06-2022 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2022 um 10:59 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben Ihnen am 15.02.2022 eine Auftragsbestätigung an die, bei Bestellung angegebene E-Mailadresse gesendet. Der Liefervereinbarung ist folgendes zu entnehmen:

4. Das Abonnement verlängert sich nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit um ein weiteres Jahr zum regulären Verlagspreis, sofern es nicht unter Einhaltung einer Frist
von 3 Monate (6 Wochen bei 3 Monaten Erstverpflichtungszeit – 3 Monate bei Folgeverpflichtung) vor Ablauf der im Angebot beschriebenen Mindestlaufzeit in Textform
(per Briefpost, Fax oder E-Mail) gegenüber der Lieferfirma gekündigt wird.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.