Kündigung vom Februar 2022 im August bestätigt mit einem Jahr Verlängerung

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2022
  • #409156
  • 204
Anzeige

Leider bin ich anscheinend auch in eine Abo-Falle getappt. Dies ist mir bereits im Februar 2022 aufgefallen und habe das Abo am 10.02.2022 via E-Mail gekündigt. Diese E-Mail ist auch nachweislich angekommen, da ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass PVZ die Bestätigung schickt. Nach 2x nachfragen, kam heute per Post die Kündigungsbestätigung. Jedoch greift die Kündigung erst zum Juli 2023.
Da ich weder Zeit, noch Lust auf diese Geschichte habe, überlege ich meine Rechtschutz hier einzusetzen. Die Selbstbeteiligung ist immer noch niedriger, als die Zeitschriften noch ein Jahr mit zu nehmen.

Teilen

18-08-2022 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 13:42 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Sie haben die Zeitschrift Gala zu einem Aktionspreis von 1,00€ bestellt für zunächst 6 Monate.
Eine fristgerechte Kündigung Ihrerseits wurde nicht eingereicht, daher hat sich das Abo automatisch um ein weiters Jahr verlängert.
Dies können Sie in unseren Liefervereinbarungen nachlesen. Zudem wurde Ihnen das mit der Auftragsbestätigung vom 26.07.2021 auch mitgeteilt. Ihre Belieferung endet somit nach einem weiteren Jahr - zum Februar 2023.

Exclusiv Marketing

18-08-2022 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.