Kündigung Computerbild

  • Behoben
  • 27 Mai 2021
  • #240538
  • 531
Anzeige

Hallo
ich habe im März ein Probeabo Computerbild mit DVD bestellt. Habe gesehen dass sie die Betreuung an die PVZ übertragen haben. Die Kündigung des Abos wurde fristgerecht gemailt an die PVZ.
Nur habe ich inzwischen schon 3 mal ein automatisches Mail bekommen mit der Aussage spätestens in 10 Tage bekomme ich eine Antwort. Bis dato ist nichts gekommen .
ich habe auch auch Ihnen dann gemailt mit Adresse info@exclusiv-marketing.com. Mit dem Erfolg
-nicht zustellbar-.
Was läuft da schief?
Mit Bitte um baldiger Erledigung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-05-2021 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2021 um 13:42 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, bitte senden Sie uns die ursprüngliche Kündigung (die Sie als erstes an die PVZ gesendet haben) an uns.

info@exclusiv-marketing.com

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 07:23 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat nach der Reklamation bei Ihnen dann sehr schnell geklappt

3
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 82.3/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.