Kündigung wird nicht bestätigt und ignoriert!

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2021
  • #285158
  • 348
Anzeige

Ich habe einen Abo einer Zeitschrift abgeschlossen.
Den Vertrag hatte ich nur online und leider gelöscht.
Über die Vermittlungsfirma pvz habe ich das Abo nach der Widerrufsfrist normal per E-Mail gekündigt.
Diese hat mir nie eine Bestätigung geschickt. Statt dessen bekam ich eine Rechnung für das nächste Jahr.
Ich habe wieder gekündigt, auch auf meine vorherige Kündigung hingewiesen um eine Kündigungsbestätigung und um eine Vertragskopie gebeten.
Wieder kam nichts.
Nur eine Mahnung mit Verzugszinsen in Höhe von 5 % über dem Basiszinssatz plus Mahngebühr.
Ich weiß nicht mehr, wie ich je aus diesem Vertrag raus kommen soll!
Und ich befürchte, dass ich damit nicht allein bin. Selbst wenn pvz nicht der richtige Adressat ist, wäre ein Hinweis darauf doch nur fair!

Teilen

31-08-2021 um 22:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2021 um 09:35 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für ihre Nachricht. In der Regel werden Kündigungen zeitnah nach Eingang durch die PVZ bearbeitet und zu 100% bestätigt. In ihrem Fall kann es sich nur um eine "Urlaubsbedingte" Verzögerung handeln. Ihr Abonnement endet wie Ihnen die PVZ bestätigen wird im Mai 2022.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

2
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.