Ich habe einen Abo einer Zeitschrift abgeschlossen.
Den Vertrag hatte ich nur online und leider gelöscht.
Über die Vermittlungsfirma pvz habe ich das Abo nach der Widerrufsfrist normal per E-Mail gekündigt.
Diese hat mir nie eine Bestätigung geschickt. Statt dessen bekam ich eine Rechnung für das nächste Jahr.
Ich habe wieder gekündigt, auch auf meine vorherige Kündigung hingewiesen um eine Kündigungsbestätigung und um eine Vertragskopie gebeten.
Wieder kam nichts.
Nur eine Mahnung mit Verzugszinsen in Höhe von 5 % über dem Basiszinssatz plus Mahngebühr.
Ich weiß nicht mehr, wie ich je aus diesem Vertrag raus kommen soll!
Und ich befürchte, dass ich damit nicht allein bin. Selbst wenn pvz nicht der richtige Adressat ist, wäre ein Hinweis darauf doch nur fair!
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31-08-2021 um 22:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
01-09-2021 um 09:35 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für ihre Nachricht. In der Regel werden Kündigungen zeitnah nach Eingang durch die PVZ bearbeitet und zu 100% bestätigt. In ihrem Fall kann es sich nur um eine "Urlaubsbedingte" Verzögerung handeln. Ihr Abonnement endet wie Ihnen die PVZ bestätigen wird im Mai 2022.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
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