Über Sovendus habe ich als Zugabe bei einer Bestellung ein GALA-Probeabonnement abgeschlossen, das ich fristgemäß 6 Wochen nach Erhalt des 1. Heftes gekündigt habe. Die Kündigung wurde mir bestätigt, aber erst zu einem viel späteren Zeitpunkt im April 2022, was mir zunächst nicht aufgefallen ist. Nun habe ich eine Rechnung bekommen. Ich finde das äusserst unseriös und werde die Rechnung nicht bezahlen.
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27-05-2021 um 15:30 Uhr
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Antwort von Exclusiv Marketing
31-05-2021 um 15:14 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Gern nehmen wir uns der Sache an. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung und Bestätigung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Hiermit bestätigen wir Ihnen vorab, dass sich die Rechnung bzw. Mahnung für Sie erledigt hat.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2021 um 15:44 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zum Glück hat sich mein Problem gelöst. Aber ich habe mich geärgert, dass überhaupt eine Rechnung kam, weil Exclusiv Marketing die Frist falsch berechnet hatte.
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