Mahnung trotz fristgemäßer Kündigung

  • Behoben
  • 27 Mai 2021
  • #240601
  • 310
Anzeige

Über Sovendus habe ich als Zugabe bei einer Bestellung ein GALA-Probeabonnement abgeschlossen, das ich fristgemäß 6 Wochen nach Erhalt des 1. Heftes gekündigt habe. Die Kündigung wurde mir bestätigt, aber erst zu einem viel späteren Zeitpunkt im April 2022, was mir zunächst nicht aufgefallen ist. Nun habe ich eine Rechnung bekommen. Ich finde das äusserst unseriös und werde die Rechnung nicht bezahlen.

Teilen

27-05-2021 um 15:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-05-2021 um 15:14 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, vielen Dank für ihre Nachricht. Gern nehmen wir uns der Sache an. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung und Bestätigung etwas Zeit in Anspruch nimmt. Hiermit bestätigen wir Ihnen vorab, dass sich die Rechnung bzw. Mahnung für Sie erledigt hat.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2021 um 15:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zum Glück hat sich mein Problem gelöst. Aber ich habe mich geärgert, dass überhaupt eine Rechnung kam, weil Exclusiv Marketing die Frist falsch berechnet hatte.

3
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.