Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ausversehen ein Abo für die Zeitschrift Vogue abgeschlossen und wollte dieses direkt kündigen. Allerdings benötige ich dafür meine Kundennummer die mir nicht zugeschickt wurde.
Daher bitte ich sie mir meine Kundennummer per Email zuzuschicken oder das Abo direkt zu kündigen.
Teilen
27-09-2021 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
27-09-2021 um 13:35 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, wir haben bis dato keine Bestellung auf ihren Namen vorliegen. Sobald diese eingehen, wird Ihnen die Kundennummer per E-Mail zugesendet.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Antwort von Exclusiv Marketing
30-09-2021 um 11:34 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, wir haben bis dato noch immer keine Bestellung auf ihren Namen. Sobald diese eingehen, wird Ihnen die Kundennummer per E-Mail zugesendet.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.