Nachfrage bezüglich Kundennummer

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2021
  • #294017
  • 286
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ausversehen ein Abo für die Zeitschrift Vogue abgeschlossen und wollte dieses direkt kündigen. Allerdings benötige ich dafür meine Kundennummer die mir nicht zugeschickt wurde.
Daher bitte ich sie mir meine Kundennummer per Email zuzuschicken oder das Abo direkt zu kündigen.

Teilen

27-09-2021 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2021 um 13:35 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, wir haben bis dato keine Bestellung auf ihren Namen vorliegen. Sobald diese eingehen, wird Ihnen die Kundennummer per E-Mail zugesendet.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

30-09-2021 um 11:34 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, wir haben bis dato noch immer keine Bestellung auf ihren Namen. Sobald diese eingehen, wird Ihnen die Kundennummer per E-Mail zugesendet.

Freundliche Grüße

Ihr Team von Exclusiv Marketing

3
Exclusiv Marketing
Zufriedenheitsindex: 86/100

Problem mit Exclusiv Marketing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.