Mir wurde nachdem ich in 2018 mal ein Probeabo der Zeitung Gala hatte jetzt ein Jahresvertrag dieser Zeitschrift in 2021 untergeschoben.
Ich habe niemals ein Abo bei Ihnen oder Ihren Vertriebspartnern abgeschlossen.
Leider wird auf mein Widerrufsschreiben von Ihrer Seite nicht reagiert.
Ich bitte Sie nochmals meinen Widerruf zu bestätigen.
Mfg
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25-03-2021 um 23:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Exclusiv Marketing weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Exclusiv Marketing
26-03-2021 um 09:09 Uhr
Sehr geehrte Frau Weeds, vielen Dank für ihre Nachricht. Gerne leiten wir ihren Widerruf weiter. Zur Klarstellung: Sie haben am 05.03.2021 eigenständig eine Bestellung ausgeführt und diese am 07.03.2021 via E-Mail Linkbestätigung abgeschlossen. Damit können wir ihre Anschuldigung eindeutig widerlegen.
Freundliche Grüße
Ihr Team von Exclusiv Marketing
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2021 um 10:15 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist nicht richtig, dass ich eine Linkbestätigung bestätigt habe. Ich habe nämlich gar keine bekommen.
Ich habe lediglich in 2018 ein Probe Abo abgeschlossen.
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